Neue POS-Cloud bringt Digitalisierungsschub am POS

Erfolgreiche Kickoff-Kampagne mit Multibrandpromotion für Campari



Die Corona-Pandemie beschleunigt einen Trend, der schon länger anhält: Die Digitalisierung der Shopper-Journey. Heute haben 98 Prozent der Kunden ihr Smartphone beim Einkauf dabei mit der Folge, dass sich laut Statista bereits 54 Prozent der Käufer am... weiterlesen →

Einfach kommunizieren mit Jabra

Vollsortiment an innovativen Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen von Jabra ab sofort auf der Conrad Sourcing Platform.

Ob in IT-Abteilungen, Call-Center, in Büros oder im Home Office: Kaum ein Unternehmen kommt mehr ohne professionelle Kommunikationslösungen aus. Conrad Electronic erweitert mit Jabra sein Angebot an hochwertigen Lösungen für die Telekommunikationsbranche... weiterlesen →

Partizipative Führung durch gezielte Schwarmintelligenz

Träumt nicht jedes Unternehmen davon, dass die Wertschöpfungsprozesse perfekt abgestimmt und digital unterstützt in schlanken Workflows ablaufen? Der Schlüssel zur Entwicklung dieses Szenarios liegt in der Dezentralisierung der Kompetenzen.



Wenn die Last der Verantwortung und der Koordination auf den Schultern der Führungskräfte liegt, fühlen sie sich wie ein Jongleur im Zirkus, der mehrere Porzellanteller auf Bambusstöcken dreht. Man kann nicht aufhören, die Stöcke zu bewegen, sonst fällt... weiterlesen →

Ab sofort bei SSLplus: Installieren und Erneuern von Emailzertifikaten vollautomatisch per 
App

SSLplus implementiert als erster deutscher Anbieter die Auto-Enrollment-App von Keytalk für Firmen wie auch einzelne Anwender. Die Anwendung installiert vollautomatisch hochwertige Emailzertifikate auf Smartphone, PC oder Tablet.



Keytalk macht die Verwaltung von Emailzertifikaten (S/MIME) kinderleicht: Egal, ob es sich um eine einzelne Emailadresse oder zehntausende Mailaccounts handelt: Die Zertifikate können per Keytalk-App einfach installiert, gepflegt und verwaltet werden.... weiterlesen →

Kreativ und aufmerksamkeitsstark

Ankermarkeninszenierung von Nonfood-Produkten im Lebensmitteleinzelhandel



Lockdown und Infektionsschutz haben einen starken Einfluss auf den Einzelhandel und das Einkaufverhalten der Shopper. Nicht nur, dass viele Geschäfte im letzten Jahr nur über begrenzte Zeiträume geöffnet waren bzw. lediglich geplante Bestellungen zur... weiterlesen →