Lösen Sie die Lesebremse in Ihrem Kopf

Pressemeldung der Firma Wolfgang Rademacher

Möchten Sie Ihr Tempo beim Lesen verdoppeln? Dann habe ich heute ein besonders interessantes Angebot für Sie.

Aber vielleicht fragen Sie sich noch, wozu Sie überhaupt in schnelleres Lesen investieren sollten. Ich sage nur: Informationsüberflutung. E-Mails, Geschäfts- und private Sackpost, Zeitungen, Zeitschriften, Fachliteratur, interessante Artikel im Internet – das zu lesen ist wichtig, aber nicht minder zeitaufwändig.

Halbieren Sie die Zeit, die Sie mit Lesen beschäftigt sind – mit SpeedLeser. Oder machen Sie gleich noch kürzeren Prozess damit. Denn mit diesem kompakten Trainingsprogramm können Sie die Lesebremse in Ihrem Kopf zuverlässig lösen. Allein das ist schon super, finden Sie nicht? Nun, ich setze noch einen drauf: Von Beginn an können Sie mit SpeedLeser das schnelle Lesen mit Ihrer eigenen Korrespondenz üben. Vergessen Sie praxisferne Übungstexte, und arbeiten Sie Ihre realen Lese-Aufgaben konsequent ab – von der ersten Trainingssekunde an.

Außerdem bringt Ihnen SpeedLeser bei, Texte mindestens doppelt so schnell zu lesen und sie dabei wesentlich besser zu verstehen und zu behalten, als wenn Sie beim Lesen konventionelle Techniken einsetzen. Schon nach wenigen Tagen Übung werden Sie die wichtigsten Kernaussagen und Details eines solchen Textes todsicher und dauerhaft in Ihr Langzeitgedächtnis eingebrannt haben. Das schafft SpeedLeser!

SpeedLeser zeitigt zudem positive Wirkungen, die mit dem Lesen eigentlich nichts zu tun haben. Wenn Ihre Gedanken »spazieren gehen«, und das öfters, als Ihnen lieb ist, werden Ihnen die Schnelllesetechniken helfen, Ihre Konzentrationsfähigkeit zu steigern. Auch das, was wir volkstümlich als Vergesslichkeit bezeichnen, wird Ihnen anschließend nie wieder Probleme bereiten. Ja, Sie werden sogar einen starken Schub an Entschlossenheit verspüren.

Wissen Sie, was das Problem beim Lesen normalerweise ist? Das Sie schneller denken als lesen. Mit den Lesefähigkeiten, die uns in der Schule beigebracht werden, schaffen wir in 60 Sekunden knapp 200 Wörter. Denken jedoch können wir in derselben Zeit die dreifache Menge. Da ist also noch Luft nach oben. Und genau hier setzt SpeedLeser an.

Während Sie im Moment vielleicht 30 % Ihrer potentiellen Lesegeschwindigkeit tatsächlich erreichen, werden Sie dank SpeedLeser schon in wenigen Tagen auf Werte von 70 – 90 % kommen. Denn durch das Training steigert sich nach und nach Ihre Fähigkeit, sich beim Lesen auf den Text zu konzentrieren. Gut möglich, dass Sie SpeedLeser sogar auf 100 % Schnelllesefähigkeit bringt. Dazu brauchen Sie nur etwas Geduld.

Allein schon, wenn Sie Ihre Lesegeschwindigkeit »nur« um das Doppelte steigern, werden Sie schon viel kostbare Zeit gewinnen. Dann werden Sie das leselahme Stadium von 100 – 350 Wörtern pro Minute locker hinter sich gelassen haben.

Ich betone es noch mal: SpeedLeser steigert Ihre Effektivgeschwindigkeit beim Lesen, also die Geschwindigkeit, bei der Sie das Gelesene anschließend in hinreichender Qualität wiedergeben können. Sie werden dank dieses Systems einer Steigerung Ihres Textverständnisses, Ihrer Texterinnerung und Ihrer Effektivgeschwindigkeit erleben – es geht gar nicht anders. Sie kommen nicht darum herum, selber zum SpeedLeser zu werden. So werden Sie schneller lesen und Ihre Lektüre locker behalten können.

»Lesen ist für den Geist das, was Gymnastik für den Körper ist«, sagte schon der englische Dichter, Politiker und Journalist in der Frühzeit der Aufklärung, Joseph Addison.

Weitere kostenlose Informationen auf http://www.erfolgsonline.de/trafficg/speedleser.php



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Wolfgang Rademacher
Eichendorffstraße 27
59379 Selm
Telefon: +49 (2592) 981887
Telefax: +49 (2592) 981889
http://www.wolfgangrademacher.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.