Englische Screenwriterin bei hl-studios in Erlangen

Für die HL-Kunden ist diese Neueinstellung wertvoll

Pressemeldung der Firma hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Zu den Kunden von hl-studios gehören weltweit agierende Unternehmen. Immer mehr Leistungen werden auf Englisch gefordert. Deshalb setzt die Agentur für Industriekommunikation jetzt auf die Amerikanerin Liz Kraft. Sie verstärkt als Native Screenwriterin das Film- und Textteam bei hl-studios. Liz Kraft wird Drehbücher auf Englisch verfassen, Übersetzungen vornehmen und Qualitätschecks bei englischen Texten durchführen. Inhaltlich schöpft Liz Kraft dabei aus ihren langjährigen Erfahrungen in einem internationalen Technologie-Konzern sowie in verschiedenen Medienunternehmen.

„Für unsere Kunden ist diese Neueinstellung wertvoll“, begründet HL-Geschäftsführer Alfons Loos die Entscheidung. „Dank Liz können wir viele Arbeitsprozesse enorm verkürzen. Ein großer Vorteil, da unsere Kunden oft on demand Übersetzungen benötigen – gerade für den amerikanischen Markt. Da können wir jetzt sehr viel schneller reagieren als mit Übersetzerbüros. Eine Muttersprachlerin mit diesem Hintergrund gibt unseren Kunden Sicherheit in der globalen Kommunikation.“

Das Feedback auf diese Entscheidung ist daher durchweg positiv: „Wir haben genug für sie zu tun“, war eine Antwort von Kundenseite.

Weitere Informationen unter www.hl-studios.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
Telefon: +49 (9131) 7578-0
Telefax: +49 (9131) 7578-75
http://www.hl-studios.de

Ansprechpartner:
Hans-Jürgen Krieg
Leitung Unternehmensentwicklung / PR
+49 (9131) 7578-0



Dateianlagen:
    • Englische Screenwriterin bei hl-studios
hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 90 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.