Identität – ein großes Thema für die HR-Branche

Experte für Identität Benjamin Schulz referiert zum Thema auf der Zukunft Personal 2012 und bietet Unternehmen Lösungen

Pressemeldung der Firma Werdewelt GmbH

Auf Europas größter Fachmesse für Personalwirtschaft wird auch in diesem Jahr wieder alles aufgegriffen, was die HR-Branche beschäftigt. Wie sehr das Thema Identität im Personalbereich eine Rolle spielt, zeigen besorgniserregende Zahlen, die Unternehmen jedes Jahr Millionenbeträge kosten.

„Die Menschen schauen sich heutzutage ihren Arbeitsplatz genauer an. Testen, ob ihnen die Arbeit Spaß macht, sie erfüllt und ihnen genügend Möglichkeiten bietet für die persönliche Entfaltung“, so Benjamin Schulz über seine Erfahrung mit Unternehmen und deren Herausforderungen. Der Marketing-Experte, Coach, Fachbuchautor von „MarketingHeroes never die!“ sowie „Raviolität – Identität oder Quatsch mit Soße?“ und Geschäftsführer der Agentur werdewelt aus Haiger, baut diese Aussage sogar noch weiter aus: „Merkt jemand, dass seine Arbeitsplatzwahl nicht zu seiner Identität, seinen Werten und seinen Zielen passt, schaut er sich nach etwas Besserem um und verlässt das Unternehmen. Hier müssen Arbeitgeber unbedingt umdenken.“

Erleben Sie den Marketing-Experten Benjamin Schulz am 27.09.2012 um 15:30 Uhr im Forum 7, Halle 11.3 zum Thema Identität: Wie kann man strategisch wichtige Erfolge im Marketing erzielen? Was hat das mit der eigenen Identität zu tun? Kenne ich meine Aufgaben und Ziele? Weiß ich, wie ich diese erreiche? Wenn ich weiß, wer ich bin, weiß ich, was ich zu kommunizieren habe!



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Werdewelt GmbH
Lindersrain 2
35708 Haiger
Telefon: +49 (2773) 7437-0
Telefax: +49 (2773) 7437-29
http://www.werdewelt.info

Ansprechpartner:
Benjamin Schulz (E-Mail)
Geschäftsführer
+49 (2773) 7437-0



Dateianlagen:
    • Identität spielt in der Personalwirtschaft eine entscheidende Rolle: Branchenkenner und Marketing-Experte Benjamin Schulz referiert auf der Zukunft Personal zum Thema Identität und wie Unternehmen im Jahr Millionenverluste einsparen können.
WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen. Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ... Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ... Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ... Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ... Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ... Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.