Coaching trifft Marketing

Marketing-Experte werdewelt auf 2. Internationalem Coaching-Forschungskongress in Basel

Pressemeldung der Firma Werdewelt GmbH

Was kann man als Coach tun, wenn das bisher eingesetzte Marketing nicht funktioniert? Woran kann es liegen und wie finden Betroffene den für sich richtigen Weg, die Klienten optimal anzusprechen, wo doch der Anbietermarkt immer unübersichtlicher wird? Viele Coaches beschäftigen sich mit solchen und ähnlichen Fragen in Sachen Eigenmarketing und kommen oft nicht weiter. Geschäftsführer der Agentur werdewelt und Fachbuchautor von „MarketingHeroes never die!“, Benjamin Schulz, gibt Coaches auf dem 2. Internationalen Coaching-Forschungskongress in Basel wertvolle Tipps zur Vermarktung.

Der Marketing-Experte gilt als Spezialist, wenn es um Themen wie Identität und Positionierung geht. Er arbeitet anders als klassische Werbeagenturen und erreicht durch seinen Coaching-Background bisher nie dagewesene Ergebnisse.

In diesem Jahr ist werdewelt nicht nur Aussteller, sondern auch Partner der „Coaching meets research“. Wer sein Marketing voranbringen möchte, hat hier die Möglichkeit, mit Benjamin Schulz sein Anliegen zu besprechen.

Teilnehmer des 2. Internationalen Coaching-Forschungskongresses können werdewelt am 05. und 06. Juni 2012 in Basel vor Ort erleben. Interessenten können sich anmelden unter www.coaching-meets-research.ch.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Werdewelt GmbH
Lindersrain 2
35708 Haiger
Telefon: +49 (2773) 7437-0
Telefax: +49 (2773) 7437-29
http://www.werdewelt.info

Ansprechpartner:
Benjamin Schulz (E-Mail)
Geschäftsführer
+49 (2773) 7437-0



Dateianlagen:
    • Wenn das Eigenmarketing nicht den gewünschten Erfolg bringt: Marketing-Experte, Geschäftsführer der Agentur werdewelt, Benjamin Schulz, gilt als Spezialist für Coaches in Sachen Marketing, Identität und Positionierung. Treffen Sie den Fachmann auf dem 2. Internationalen Coaching-Forschungskongress.
WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen. Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ... Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ... Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ... Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ... Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ... Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.