Gigaset R700H PRO – das Mobilteil für harte Jobs

Vielseitiger und leistungsstarker Begleiter in herausfordernden Umgebungen



Das neue R700H PRO ist das robuste, stoßfeste, staub- und wasserdichte DECT-Mobilteil nach IP65 im Gigaset Professional Portfolio. Ob Stöße durch Fallen, Strahlwasser oder Staub – das Handset ist bestens gegen Einwirkungen von außen geschützt. Optimiert... weiterlesen →

Cryptshare und Signicat ebnen den Weg für sicheren E-Mail- und Dateitransfer mit eindeutigem elektronischem Identitätsnachweis

Die bahnbrechende Technologie hilft, Betrugsfälle beim Austausch sensibler Daten zu reduzieren

Cryptshare, einer der führenden Anbieter für digitale Kommunikation, und Signicat, The Trusted Digital Identity Company™, kombinieren plattformunabhängige E-Mail-Verschlüsselung und sicheren Dateitransfer mit dem eindeutigen elektronischen Identitätsnachweis.... weiterlesen →

Telekommunikationsbranche fordert investitionsfreundliche Rahmenbedingungen von der Politik

ANGA, Bitkom, BUGLAS und VATM stellen gemeinsam den Handlungsbedarf für die nächste Wahlperiode vor

Die Verbände der Telekommunikationsbranche fordern in einem gemeinsamen Appell an die künftige Bundesregierung, die bestehende Dynamik beim Ausbau von Gigabit-Netzen in der kommenden Legislaturperiode stärker zu unterstützen. Notwendig dazu sind stabile... weiterlesen →

Hager Unternehmensberatung beruft Axel Gester zum Senior Advisor

Axel Gester ist neuer Senior Advisor für den Unternehmensbereich Financial Sponsor Coverage bei der auf Executive Search spezialisierten Hager Unternehmensberatung.



Er schaut auf langjährige Erfahrungen in leitenden Funktionen im Personalwesen in unterschiedlichen Unternehmen zurück. Im Anschluss gründete er ein eigenes Personalberatungsunternehmen, welches sich auf die Betreuung von Investoren im deutschsprachigen... weiterlesen →

Erfolgreiche Kundenbindung: Was Unternehmen beim Versand eines Newsletters beachten müssen

Responsives Design, eine personalisierte Ansprache und Datenschutz-Richtlinien: Was Newsletter heute leisten müssen



Kostengünstig und flexibel einsetzbar – der Newsletter ist ein beliebtes Marketing-Tool. Unternehmen nutzen es insbesondere, um bestehende Kunden zu begeistern und zu binden. Doch wer Newsletter-Marketing geschickt einsetzt, kann hier verschiedene Phasen... weiterlesen →