Mit bluePBX in der Yeastar Edition kombinieren Sie Anrufe, Meetings und Kollaboration an einem Ort
Analog ist Schnee von gestern. Heute ist die Telefonanlage in der Cloud und ermöglicht so mobiles Arbeiten von überall. Mit dem Yeastar PBX-System erhalten nun auch kleine und mittlere Unternehmen eine vollumfängliche Komplettlösung für Anrufe, Meetings und Zusammenarbeit unabhängig vom Ort.
Cloud-Telefonie für KMU attraktiv
Auch die Telefonie ist längst in der Cloud angekommen und macht die Kommunikation nicht nur einfacher, sondern auch kostengünstiger. Lange bewährte Standards wie die ISDN-Telefonanlage werden damit nach und nach durch eine Cloud-Telefonanlage ersetzt. Und das sowohl in großen Konzernen als auch in kleinen und mittleren Unternehmen.
Besonders KMU profitieren bei der Verlagerung in die Cloud von einer schlanken Verwaltung und transparenten Kostenstrukturen ohne die Notwendigkeit von großen Investitionen. Mit dem Yeastar PBX-System der ccn Services GmbH steht ihnen nun eine schlüsselfertige Komplettlösung zur Verfügung, die skalierbar ist und die interne wie externe Kommunikation im Unternehmen vereinfacht.
Das Besondere an der Lösung: ccn bietet die Yeastar Cloud-Telefonanlage (bluePBX Yeastar Edition) als Managed Service im Datacenter in München an. Darüber hinaus erhalten Kunden den SIP-Trunk und Support bei ccn aus einer Hand. „Mit unserem Hosting im deutschen Datacenter machen wir VoIP für unsere Kunden sicher, verfügbar und flexibel“, fasst ccn-Geschäftsführer Fritz Welter zusammen.
Komplettlösungen mit umfangreichen Funktionen
Nicht weniger überzeugend ist der Funktionsumfang der All-inclusive-Lösung. Neben klassischen Business- und Telefonie-Funktionen wie beispielsweise Rufumleitung, Instant Messaging oder Notfall-Benachrichtigungen ergänzt die Ultimate-Edition die Cloud-Lösung um Video-Funktionen. „Kunden können dadurch in einer einzigen Lösung telefonieren, chatten oder Videokonferenzen abhalten. Die Zusammenarbeit läuft damit ohne Medienbrüche ab und wird so deutlich effektiver“, so Fritz Welter.
Durch Add-ons und Schnittstellen lassen sich zum Beispiel Microsoft Teams Telefonie und Headset-Funktionstasten anbinden. Dadurch wird die Yeastar Telefonanlage zum zentralen Instrument für die interne und externe Unternehmenskommunikation sowie Kollaboration.
Auch für Reseller erhältlich
ccn ist Yeastar Hosting Partner und Certified Cloud Associate. Damit gewährleistet der IT-Dienstleister den professionellen Betrieb Ihrer Yeastar Telefonanlage zum fairen Preis. Diese ist bei ccn nicht nur für KMU, sondern auch für Reseller erhältlich.
Weitere Informationen unter https://www.ccn.net/yeastar/
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ccn GmbH
Adi-Maislinger-Str. 7
81373 München
Telefon: +49 (89) 7461600
Telefax: +49 (89) 74616030
http://www.ccn.net
Ansprechpartner:
Welter
+49897461600
Dateianlagen: