bluePBX meets Yeastar: Die schlüsselfertige Komplettlösung für Ihre Cloud-Telefonie

Mit bluePBX in der Yeastar Edition kombinieren Sie Anrufe, Meetings und Kollaboration an einem Ort

Pressemeldung der Firma ccn GmbH
Dashboard, Video und Unified Communications Oberfläche der Yeastar P-Series, betrieben vom deutschen ITSP und MSP ccn.net in München


Analog ist Schnee von gestern. Heute ist die Telefonanlage in der Cloud und ermöglicht so mobiles Arbeiten von überall. Mit dem Yeastar PBX-System erhalten nun auch kleine und mittlere Unternehmen eine vollumfängliche Komplettlösung für Anrufe, Meetings und Zusammenarbeit unabhängig vom Ort.

Cloud-Telefonie für KMU attraktiv

Auch die Telefonie ist längst in der Cloud angekommen und macht die Kommunikation nicht nur einfacher, sondern auch kostengünstiger. Lange bewährte Standards wie die ISDN-Telefonanlage werden damit nach und nach durch eine Cloud-Telefonanlage ersetzt. Und das sowohl in großen Konzernen als auch in kleinen und mittleren Unternehmen.

Besonders KMU profitieren bei der Verlagerung in die Cloud von einer schlanken Verwaltung und transparenten Kostenstrukturen ohne die Notwendigkeit von großen Investitionen. Mit dem Yeastar PBX-System der ccn Services GmbH steht ihnen nun eine schlüsselfertige Komplettlösung zur Verfügung, die skalierbar ist und die interne wie externe Kommunikation im Unternehmen vereinfacht.

Das Besondere an der Lösung: ccn bietet die Yeastar Cloud-Telefonanlage (bluePBX Yeastar Edition) als Managed Service im Datacenter in München an. Darüber hinaus erhalten Kunden den SIP-Trunk und Support bei ccn aus einer Hand. „Mit unserem Hosting im deutschen Datacenter machen wir VoIP für unsere Kunden sicher, verfügbar und flexibel“, fasst ccn-Geschäftsführer Fritz Welter zusammen.

Komplettlösungen mit umfangreichen Funktionen

Nicht weniger überzeugend ist der Funktionsumfang der All-inclusive-Lösung. Neben klassischen Business- und Telefonie-Funktionen wie beispielsweise Rufumleitung, Instant Messaging oder Notfall-Benachrichtigungen ergänzt die Ultimate-Edition die Cloud-Lösung um Video-Funktionen. „Kunden können dadurch in einer einzigen Lösung telefonieren, chatten oder Videokonferenzen abhalten. Die Zusammenarbeit läuft damit ohne Medienbrüche ab und wird so deutlich effektiver“, so Fritz Welter.

Durch Add-ons und Schnittstellen lassen sich zum Beispiel Microsoft Teams Telefonie und Headset-Funktionstasten anbinden. Dadurch wird die Yeastar Telefonanlage zum zentralen Instrument für die interne und externe Unternehmenskommunikation sowie Kollaboration.

Auch für Reseller erhältlich

ccn ist Yeastar Hosting Partner und Certified Cloud Associate. Damit gewährleistet der IT-Dienstleister den professionellen Betrieb Ihrer Yeastar Telefonanlage zum fairen Preis. Diese ist bei ccn nicht nur für KMU, sondern auch für Reseller erhältlich.

Weitere Informationen unter https://www.ccn.net/yeastar/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ccn GmbH
Adi-Maislinger-Str. 7
81373 München
Telefon: +49 (89) 7461600
Telefax: +49 (89) 74616030
http://www.ccn.net

Ansprechpartner:
Welter
+49897461600



Dateianlagen:
    • Dashboard, Video und Unified Communications Oberfläche der Yeastar P-Series, betrieben vom deutschen ITSP und MSP ccn.net in München
Die ccn mit Sitz in München bietet Geschäftskunden seit 1992 Lösungen im Bereich Telekommunikation und Internet an und betreibt Telekommunikationsinfrastruktur in deutschen Datacentern nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Fokus liegt auf hochperformanten Betrieb von Telekommunikationsdiensten, Netzinfrastruktur und zertifizierten Systemen im Telekommunikationsbereich. Die Cloud Telekommunikationsprodukte bluePBX, blueSIP und blueFAX ermöglichen zeitgemäße Business Kommunikation und die Grundlage für mobiles Arbeiten und den digitalen Arbeitsplatz. ccn bietet als Internet Telephony Service Provider (ITSP) Telekommunikationslösungen für Partner als Managed Services an. Webseite des Unternehmens: https://www.ccn.net


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.