Bereits zum 18. Mal hat Pantos – Agentur für Design und Kommunikation in München – für das Deutsche Aktieninstitut den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut setzt sich für einen starken Kapitalmarkt ein. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Unternehmen und andere wesentliche Kapitalmarktteilnehmer. Das Deutsche Aktieninstitut vertritt sie im Dialog mit der Politik und bringt ihre Positionen über seine Büros in Berlin und Brüssel in die Gesetzgebungsprozesse ein.
In der aktuellen Ausgabe der Kurvenlage geht es beim Schwerpunktthema um Corporate Governance, aber auch Themen wie „virtuelle Hauptversammlung“, das geplante Unternehmenssanktionsrecht und die Verleihung des Meritum Förderpreises durch das Deutsche Aktieninstitut sind vertreten. Der Halbjahresbericht gibt außerdem wieder eine umfassende Übersicht über die aktuelle politische Arbeit des Deutschen Aktieninstituts der vergangenen Monate.
Auch dieses Mal zeigt die „Kurvenlage“, dass Finanzkommunikation außergewöhnlich sein kann und gleichzeitig auf höchstem Niveau informativ. Mit ihrem eigenständigen und unverwechselbaren Erscheinungsbild garantiert sie Aufmerksamkeit in ihrer Zielgruppe. Ihr Grafik- und Illustrationsstil eröffnet die Möglichkeit, abstrakte Themen zu visualisieren, die Kombination von Fotos und Illustrationen sorgt für ein lebendiges Layout, und durch ihren druckveredelten Umschlag bekommt die Kurvenlage eine besondere Haptik. Der Erfolg der Kurvenlage beweist, dass auch in digitalen Zeiten eine gedruckte Publikation ihre Zielgruppen erreicht, auf großes Interesse stößt und seinen festen Platz als Kommunikationsmedium behaupten kann.
Idee, Konzept, Design, Illustrationen sowie die komplette Realisierung des Berichts stammen von Pantos.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Pantos Werbeagentur GmbH
St.-Paul-Straße 9
80336 München
Telefon: +49 (89) 202530-0
Telefax: +49 (89) 202530-35
http://pantos.de
Ansprechpartner:
Dr. Markus Deppe
Geschäftsführer
+49 (89) 202530-0
Dateianlagen: