SKOPOS wird neuer Partner für die Wahl ‘Bester Händler des Jahres‘

Pressemeldung der Firma SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

SKOPOS begleitet in diesem Jahr die Wahl zum ‚Besten Händler des Jahres‘ unter den Verbraucher:innen in Deutschland und Österreich – ein begehrter Preis im Handel, der als verlässliches Siegel in der Branche gilt. Es gibt zahlreiche Neuerungen, angefangen bei SKOPOS als neues Institut, über eine neue Wort-/Bildmarke, die einen moderneren und frischeren Anstrich bekommt, bis hin zur neuen Methodik, bei der die Daten zum Teil über eine bevölkerungsrepräsentative Umfrage in Deutschland und Österreich erhoben werden.

In einer Online-Befragung, durchgeführt von SKOPOS, wählen Verbraucher:innen in Deutschland die beliebtesten Handelsketten und Online-Shops in verschiedenen Kategorien wie z. B. Preisniveau, Service und Kundenfreundlichkeit. Das Hauptziel der Wahlen ist es, den Einzelhändlern positive mediale Aufmerksamkeit zu verschaffen und einen Einblick in die Meinungen der Verbraucher:innen über ein Geschäft bzw. einen Online-Shop zu geben.

„Wir freuen uns sehr, bei dieser wichtigen Wahl mit unserer langjährigen Expertise unterstützen zu können und sind sehr gespannt, wer in diesem Jahr zum Sieger gekürt wird“, so Jan Berlin, Head of Research bei SKOPOS RESEARCH.



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SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.


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