Digitalagentur KEEN ON erfolgreich auf Wachstumskurs

Pressemeldung der Firma aha! Agentur für Handelsmarketing
KEEN ON Logo


Seit ihrer Gründung im September 2020 hat sich die KEEN ON als eigenständige GmbH neben ihrer Schwesteragentur für Handelsmarketing aha! etabliert und sucht personelle Verstärkung.

„Nachdem die KEEN ON sozusagen zehn Jahre lang unter dem Radar bei unserer Agentur für Handelsmarketing aha! fungierte, stehen wir seit einem guten Jahr nun als Team auf eigenen Füßen mit zahlreichen Kunden“, so Geschäftsführer Jörg Skorpil. Mitgründer Elias Müller ergänzt: „Unsere Digitalagentur betreut Unternehmen aus Handel und Industrie in verschiedenen Disziplinen, von Websites und Webentwicklung über Shops und SEO bis hin zu Social-Media-Kampagnen.“

Zum Team der KEEN ON gehören die Frontend-Entwicklerin Juliane Wendt, die Backend-Entwickler Arun Aswathybhavanam Karthikeyan und Lutz Otto, der SEO- und Content-Spezialist Max Hannemann sowie die Webdesignerin Stella Notkina und die Social-Media-Expertin Mareike Jung. Seit Anfang 2021 im Team dabei sind Lukia Kalantzi und Thomas Spindeldreher, beide zuständig für die Bereiche Content/SEO, und Majid Kazerooni für die Backend-Entwicklung. Lukas Klingebiel, tätig im Performance Marketing und seit kurzem zudem Teil der Geschäftsführung, sieht die KEEN ON weiter auf Wachstumskurs: „Wir suchen weitere neue Kollegen, wie etwa Webdesigner, die bei uns einsteigen möchten. KEEN ON bedeutet Begeisterung für digitale Themen, und ich bin überzeugt davon, dass wir Unternehmen jeder Branche die richtigen Lösungen dafür bieten.“

Weitere Infos unter keen-on.digital



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
aha! Agentur für Handelsmarketing
Widdersdorfer Straße 248-252
50933 Köln
Telefon: +49 (221) 94713-0
Telefax: +49 (221) 94713-4
http://www.aha.biz

Ansprechpartner:
Jochen Heisel
PR
+49 (221) 94713-0



Dateianlagen:
    • KEEN ON Logo
    • Team KEEN ON


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.