SKOPOS erhält Auszeichnung „Top Arbeitgeber Mittelstand 2021“

Hürther Institut landet auf Platz 1 in der Kategorie „Marktforschung“

Pressemeldung der Firma SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

Das Marktforschungsinstitut SKOPOS freut sich über die Auszeichnung „Top Arbeitgeber Mittelstand 2021“ und den 1. Platz in der Kategorie „Marktforschung“. Die Auszeichnung basiert auf einer Studie, die bereits zum vierten Mal in Folge von FOCUS BUSINESS gemeinsam mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu erhoben wurde. Ziel ist es, die besten mittelständischen Arbeitgeber mit Sitz in Deutschland zu ermitteln. Schon im vergangenen Jahr erhielt SKOPOS die begehrte Auszeichnung.

Die Ranglisten werden auf Basis der Kununu-Ergebnisse erstellt. Dort bewerten aktuelle und ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Bewerberinnen und Bewerber Bereiche wie Unternehmenskultur, Gehalt und Karrieremöglichkeiten. Die endgültige Platzierung des Unternehmens ergibt sich aus dem Bewertungsdurchschnitt und der Anzahl der Bewertungen. SKOPOS konnte sich mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,1/5 Sternen sowie einer Weiterempfehlungsrate von 83 % gegen die Konkurrenten innerhalb der Marktforschungsbranche durchsetzen und gehört darüber hinaus zu den besten mittelständischen Arbeitgebern in Deutschland.

„Auf diese tolle Auszeichnung sind wir sehr stolz und bedanken uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Trotz dieses Erfolges bleibt es unser Ziel, uns als Arbeitgeber weiter fortlaufend zu verbessern, um auch im kommenden Jahr zu den besten mittelständischen Arbeitgebern Deutschlands zu gehören“, so Olaf Hofmann, Gründer und Geschäftsführer der SKOPOS GROUP.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Str. 163
50354 Hürth
Telefon: +49 (2233) 9988-880
Telefax: +49 (2233) 9988-111
http://www.skopos-group.de

Ansprechpartner:
Annette Dieckmann
022339988105

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.