apoAsset Management: Neue Website für Healthcare-Fondsspezialist

Einer der führenden Anbieter von Anlageprodukten mit Gesundheitsprofil beauftragt Visionaere mit der strategischen Neugestaltung seiner Unternehmens-Website

Pressemeldung der Firma VISIONAERE GmbH

Die Fondsgesellschaft arbeitet intensiv an der Schärfung ihres Profils. In der neu gestalteten Website wird die strategische Neuausrichtung erstmals umfassend sichtbar werden. Der Relaunch der apoAsset-Website wird voraussichtlich im vierten Quartal 2020 stattfinden. 

Visionaere freut sich über die Zusammenarbeit, weil die Expertise der Agentur in der Betreuung von Fondsanbietern mit Schwerpunkt auf private und institutionelle Anleger unterstrichen wird. Visionaere hat bereits eine Reihe renommierter Gesellschaften unterstützt, darunter z.B. Assenagon, Bankhaus von der Heydt, Deka Institutionell, Deka ETF, Hauck & Aufhäuser, MEAG, PATRIZIA Immobilien sowie das quantitative Forschungsinstitut IQ-Kap. Ausgewählte Projekte: https://visionaere.de/projekte

Über apoAsset Management 

Seit 20 Jahren entwickelt und managt apoAsset Investmentfonds für private und institutionelle Anleger. Zu den Schwerpunkten zählen globale Gesundheitsfonds. Die Fondsmanager der apoAsset bilden zusammen mit der Beteiligung am Biotech-Investment-Spezialisten Medical Strategy GmbH, einem hochkarätigen wissenschaftlichen Beirat sowie den Gesellschafter Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG und Deutsche Ärzteversicherung AG ein europaweit einzigartiges Netzwerk für Gesundheits-Investments. apoAsset verwaltet Fonds mit einem Volumen von derzeit rund 3,5 Milliarden Euro.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
VISIONAERE GmbH
Rheinstraße 10
12159 Berlin
Telefon: +49 (30) 780966-70
Telefax: nicht vorhanden
http://www.visionaere.de

Ansprechpartner:
Cornelius Nordt
Geschäftsführer
030 78096681

Visionaere ist eine digitale Kreativagentur für Markenkommunikation, Design, Web-Entwicklung und Content aus Berlin. Visionaere betreut seit über 12 Jahren schwerpunktmäßig Kunden aus der Finanz- und Immobilienbranche. Zum Kundenkreis in diesem Zeitraum gehören Unternehmen wie z.B. Assenagon Asset Management, Bankhaus von der Heydt, Deka Investment, d-fine, Hauck & Aufhäuser, PATRIZIA Immobilien, SAX Gruppe und viele mehr. Mit aktuell 15 Mitarbeitern entwickelt Visionaere kreative Online- und Offline-Kommunikation und verbindet dabei Markenstrategie mit Design und Storytelling, um konsistente Markenpräsenzen entlang der Customer Journey zu entwickeln. Zur Website: https://visionaere.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.