Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH
Durch die Omnipräsenz von Smartphones bei Endkunden und einer always-on Mentalität sind neben dem Sprachkanal nun alle weiteren elektronischen Touchpoints jederzeit verfügbar. Das Verhalten der Kunden ändert sich dadurch signifikant und damit die Anforderungen an einen zukünftigen Kundenservice.
In heutigen gewachsenen Strukturen von Contact Centern werden in der Regel Tools nur alle paar Jahre erneuert. Hierbei standen in der Vergangenheit immer wieder unterschiedliche Themenbereiche im Fokus. Allerdings werden durch die Digitalisierung ganzheitliche übergreifende Konzepte und Technologien notwendig. Ein sinnvolles und abgestimmtes Zusammenspiel der Instrumente ermöglicht es den Anbietern ein durchgehendes Kundenerlebnis über alle Kanäle, automatisiert oder mit Kundenbetreuern, zu schaffen. Ohne die richtige Technik ist dies jedoch heute nicht mehr möglich.
Dem Teilnehmer werden die Zusammenhänge und wichtigen Bausteine eines „Contact Center of the Future“ und deren Wirkmechanismen erläutert.
Termin: 25.04.2018, 15 Uhr
Referent: Attikus Schacht, Schacht-Consulting
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P.S.: Passt der Termin nicht? Dann lesen Sie doch das begleitende kostenlose eBook
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Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Telefax: +49 (6181) 9701-66
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