Digitale Kommunikation: Analystenhaus Experton schätzt Evernine Group als neuen „Challenger“ im Agenturumfeld ein

Social Vendor Benchmark der Experton Group für Journalisten gegen Anfrage exklusiv zugänglich

Pressemeldung der Firma Evernine GmbH

Digitale Firmenkommunikation ist gefragt: Die Experton Group analysiert jährlich mit dem Vendor Benchmark die Anbieter im Umfeld Social Business. Die Studie evaluiert und bewertet die wichtigsten Agenturen Deutschlands. In der Kategorie Social Transformation – Digital Communication wurde jetzt die Evernine Group erstmals als beachtlich starker „Challenger“ im Markt eingestuft 

 

Evernine Group Geschäftsführer Alexander Roth spricht zudem auf der jährlichen Konferenz „Expertonale“ des Analystenhauses Experton am 23. November 2016 in Frankfurt in einer Keynote zum Thema „Neue Möglichkeiten im B2B-Leadmarketing“.

Die führende Kommunikationsberatung Evernine Group mit Sitz in München und Hamburg wurde im „Social Business Vendor Benchmark 2017“ des Analystenhauses Experton Group, einem Unternehmen von ISG, als neuer „Challenger“ unter den Anbietern für Social Transformation eingestuft. Die Evernine Group steht dabei mit Agenturen und Herstellern wie IBM iX, Faktor 3 oder Saint Elmo´s im Wettbewerb – insgesamt wurden über 150 Unternehmen einbezogen. Die Evernine Group, gegründet im Jahr 2011, befindet sich nun erstmals im Challenger Quadranten – und hat hier mit das größte Potential, was Portfolio-Attraktivität im Umfeld „Social Transformation – Digital Communication“ betrifft.

Die Evernine Group. Beratungshaus und integrierte Full-Service Agentur für Marketing & Kommunikation, positioniert sich vor allem mit der eigens entwickelten Lösung „Qualified Lead Marketing“ (QLM). Das erprobte Konzept ist in der Lage, über die Verbindung von Multi-Channel-Marketing und Publishing-Umgebungen auch für komplexe B2B-Themen erfolgreiche Lead- und Awareness-Leads einzuholen. Dafür betreibt das Haus sogar eigene professionelle Content-Marketing Magazine wie das cloudmagazin.com, inspiredbysports.com oder mybusinessfuture.com. Auch entsprechende firmeneigene Magazine hat das 2011 gegründete Unternehmen bereits erfolgreich etabliert, wie etwa das Firmenmagazin des IT–Konzerns CANCOM mit Namen CANCOM.info.

So wird Digitale Kommunikation zum Inbound Marketing: Feste Kenngrößen ermöglichen es Firmen, auf Basis von QLM alle Maßnahmen in Marketing, Sales, PR und ggfs. auch HR ergebnisorientiert zu zentralisieren und zu verzahnen. Was Experton überzeugte: Erfolgreiche Evernine Projekte zeigen – Alle weiteren Unternehmens-Maßnahmen in den Bereichen Social Business, Retargeting und Performance Marketing lassen sich erfolgreich und sinnvoll in QLM integrieren. Evernine CEO Alexander Roth: „Die Einstufung als Challenger bestätigt den großen Sprung, den die Evernine in den letzten beiden Jahren gemacht hat – mit zahlreichen erprobten Kampagnen und Projekten mit Firmen über fast alle wichtigen Branchen hinweg. Unser starkes Firmenwachstum wird dafür sorgen, dass unser Haus 2017 auch in der zweiten Achse des Benchmarks – Wettbewerbsstärke – einen großen Schritt machen wird.“

 

Der Social Vendor Benchmark der Experton Group ist für Journalisten in vollem Umfang gegen Anfrage exklusiv zugänglich – bitte wenden Sie sich an unseren Pressekontakt. 

 

QLM in der Keynote auf der Expertonale

Evernine Group CEO Alexander Roth wird Praxisbeispiele aus dem Qualified-Lead-Marketing (QLM) in einer Keynote auf der Expertonale vorstellen. Auch dieses Jahr lädt das Research-, Advisory- und Consulting-Haus Experton Group wieder zur jährlichen Konferenz am 23. November 2016 in Frankurt. Neben einem Ausblick auf die Kernthemen für 2017 werden hier Managern und IT-Entscheidern themenübergreifend Handlungsempfehlungen im Rahmen der Digitalen Transformation vorgestellt. Auf der zweitägigen Veranstaltung werden über 300 Teilnehmer erwartet. Die Evernine Group bietet unter www.go-expertonale.de vergünstigte Tickets an.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Evernine GmbH
Watzmannstr. 1a
81541 München
Telefon: +49 (89) 9390990-00
Telefax: nicht vorhanden
http://www.evernine.de

Ansprechpartner:
Sandra Benz
Marketing & PR
89 (939) 0990 05

Die Evernine Group mit Sitz in München und Hamburg steht seit 2011 für moderne, branchenspezifische und integrative Kommunikationsstrategien. Wir versetzen unsere Kunden in die Lage, als Selbstvermarkter in einer immer digitaleren Welt den nötigen Marktvorsprung zu gewinnen. Unsere Consultingeinheiten betreuen unsere Kunden auf jeder Ebene interner & externer Kommunikation eng verzahnt mit unserer integrierten Full Serivce Agentur in Brandentwicklung, Go2Market, Change Management, Realwelt & Digitalmarketing, Publishing, Leadmarketing, Social Business, HR & PR. Unsere Fachbranchen teilen sich auf in Business IT, die wir als Evernine Consulting bedienen, Tech & Pharma in Namen der hauseigenen Marke GENIFY sowie Sports & Health im Namen der roos & ruse.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.