twelve Directors Portal mit neuen Übersichten für Geschäftsleitung und Verwaltungsrat

Papierlos, transparent und sicher - die digitale Managementlösung twelve Directors Portal der Loomion AG vereinfacht die Zusammenarbeit zwischen Führungsorganen und Sekretariaten

Pressemeldung der Firma loomion AG

Sitzungen von Verwaltungsräten und Geschäftsleitungen vorzubereiten ist ein immenser Kraftakt. Zeitpläne müssen gestaltet, Unmengen an Informationen verwaltet und verteilt werden. loomion twelve Directors Portal unterstützt Sekretariate bei der Planung von Meetings und beim Informationsaustausch mit den Mitgliedern der Gremien. Mit Version 3 des digitalen Board Portals können künftig zwei verschiedene Ansichten gewählt werden.

Verschiedene Dashboard-Ansichten verschaffen den vollständigen Überblick über ein Meeting

In twelve Directors Portal werden Informationen übersichtlich aufbereitet präsentiert; die neue Version stellt für Sitzungen jetzt zwei verschiedene Ansichten zur Verfügung: Einerseits werden die wichtigsten Informationen eines Meetings mit zu bearbeitenden und unterstützenden Unterlagen in der Reihenfolge der Tagungspunkte dargestellt – das Gremienmitgleid erkennt sofort, welche Dokumente abgearbeitet werden müssen. Für einen optimalen Überblick werden die Dokumente einer Sitzung in Einladung, Traktandenliste, Vorbereitungsdokumente und Sitzungsprotokolle unterteilt.

„Mit der neuen Darstellung der kompletten Agenda eines Meetings erleichtern wir den Sekretariaten das Arbeiten wesentlich. Meetings können nun den Gremienmitgliedern auch eins zu eins so angezeigt werden, wie sie tatsächlich durchgeführt werden“, erklärt Markus Bosch, Mitgründer der schweizerischen Loomion AG, dem führenden Schweizer Anbieter von Portalllösungen für Führungsgremien. Weiter führt er aus, daß „die Entwicklung dieser neuen Funktionen exakt die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden abdeckt. Das Erstellen von Meetings ist dadurch sehr einfach und zeitsparend möglich“.

Funktionalitäten von twelve Directors Portal im Überblick

webbasierte Plattform, Zugriff über Web-Browser, dedizierte iPad-, iPhone- und Windows-App

Sitzungsinformationen online und offline verfügbar

Voll-Textsuchfunktion über sämtliche Dokumente

handschriftliche persönliche Notizen und Anmerkungen können eingebracht werden

digitale Signatur, Wasserzeichenfunktion

Abstimmungen und Zirkularbeschlüsse können online durchgeführt werden

Multi-Mandantenfähigkeit

Kalender-Exportfunktionen

Einbindung ortsbezogener Informationen zum Meeting wie Logistik, Wetter und zusätzliche Vor-Ort-Aktivitäten möglich

Kollaborationsfunktionen

On-premise- oder SaaS-Version mit Datenhaltung im Hochsicherheits-Datacenter in der Schweiz



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
loomion AG
Steinengraben 22
4051 Basel
Telefon: +41 (79) 59279-54
Telefax: nicht vorhanden
http://www.loomion.com

Ansprechpartner:
Markus Bosch
+41 (79) 59279-54

Jahrzehnte an Erfahrung bei der Unterstützung von Aufsichtsräten von globalen Unternehmen und KMUs haben Loomions Gründer dazu veranlasst, eine Lösung zu entwickeln, welche den Mitarbeitern der Sekretariate, sowie den Mitgliedern von Aufsichtsrats- und Exekutivorganen mit optimierter Dokumentenerstellung und Sitzungsmanagement zur Seite steht und einen optimalen, sicheren Datenaustausch erlaubt. Loomion wurde 2013 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Basel. Die loomion Board Portal-Lösungen erlauben unter Anderem das Anlegen von Meetings, den Upload von Dokumenten und Daten, das Pflege von Benutzern und sind mit einer Funktionalität zur Volltextsuche ausgestattet und erleichtern dadurch die Sitzungsvorbereitung drastisch. Weiterführende Informationen unter https://www.loomion.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.