Social Media meets Face to Face Promotion

Pressemeldung der Firma ST-PROMOTIONS OHG

Social Media Kampagnen sind im Moment das zielgerichtetste Werbemittel auf dem Markt. Mit genauer Zielgruppendefinition, städteorientierten Postings und weltweiter Reichweite kann das Internet viele Komponenten liefern, die einer simplen Printkampagne nicht möglich sind.

Doch einen Nachteil bringt der Onlinemarkt: Anonymität. Unpersönlichkeit.

Dieser Entfernung zum potenziellen Kunden kann mit einer simplen Variante entgegengewirkt werden: Personalpromotion, Face-to-Face, verknüpft mit Ihrer Online-Kampagne.

Ein Posting kündigt eine große Verkostungsaktion an. Promoter verteilen Flyer mit QR-Codes, die direkt zu Ihrem Unternehmen führen. Aktionen wie „mache ein Foto von unserem Produkt und verlinke unsere Firma mit folgendem Hashtag“ werden online verbreitet. Produktnahe Gewinnspiele werden im Internet publik gemacht. Oder Sie bewerben Aktionsfotos online.

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Promotionaktion. Mit namhaften Kunden wie IKEA, brand eins und dem Axel Springer Vertriebsservice und über 6.000 Promotern, verteilt auf 12 Kernstädte, versteht es das Unternehmen deutschlandweite Kampagnen zur Zufriedenheit seiner Klienten umzusetzen.

Social Media Kampagnen sind im Moment das zielgerichtetste Werbemittel auf dem Markt. Mit genauer Zielgruppendefinition, städteorientierten Postings und weltweiter Reichweite kann das Internet viele Komponenten liefern, die einer simplen Printkampagne nicht möglich sind.

Doch einen Nachteil bringt der Onlinemarkt: Anonymität. Unpersönlichkeit.

Dieser Entfernung zum potenziellen Kunden kann mit einer simplen Variante entgegengewirkt werden: Personalpromotion, Face-to-Face, verknüpft mit Ihrer Online-Kampagne.

Ein Posting kündigt eine große Verkostungsaktion an. Promoter verteilen Flyer mit QR-Codes, die direkt zu Ihrem Unternehmen führen. Aktionen wie „mache ein Foto von unserem Produkt und verlinke unsere Firma mit folgendem Hashtag“ werden online verbreitet. Produktnahe Gewinnspiele werden im Internet publik gemacht. Oder Sie bewerben Aktionsfotos online.

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Promotionaktion. Mit namhaften Kunden wie IKEA, brand eins und dem Axel Springer Vertriebsservice und über 6.000 Promotern, verteilt auf 12 Kernstädte, versteht es das Unternehmen deutschlandweite Kampagnen zur Zufriedenheit seiner Klienten umzusetzen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ST-PROMOTIONS OHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 386082-0
Telefax: +49 (40) 384404
http://www.st-promotions.de

Ansprechpartner:
Christian Kramer
PR
+49 (40) 3860820

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung. Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.