Wir. Bei Dir. Roadshow 2016: Südtour startet heute

HFO Telecom zu Gast in Frankfurt, Stuttgart und München / Das Thema "ALL-IP und Netzsicherheit" steht im Vordergrund

Pressemeldung der Firma HFO Telecom AG

Drei Tage – drei Städte: Das ist das Reise-Programm der HFO Telecom in der letzten Juni-Woche. Im Rahmen seiner „Wir. Bei Dir. Roadshow 2016“ besucht der Telekommunikationsanbieter aus dem bayerischen Oberkotzau am Dienstag (28. Juni) Frankfurt am Main, am Mittwoch (29. Juni) Stuttgart und am Donnerstag (30. Juni) München. Dieser Dreistädte-Trip ist gleichzeitig die sogenannte Südtour der zweigeteilten HFO-Roadshow. Die Nordtour führte vor zwei Wochen durch Dortmund, Hamburg und Berlin und war ein voller Erfolg.

Bei der „Wir. Bei Dir. Roadshow 2016“ der HFO Telecom mit am Start sind fünf Partner-Unternehmen: Die Telefonanlagen-Anbieter Panasonic, Gigaset und Starface, der Headset-Hersteller Jabra sowie der IT-Sicherheitsspezialist Securepoint. „Alle fünf decken gemeinsam mit der HFO vom Netz über die Hardware bis hin zur Sicherheit die komplette Bandbreite der Telekommunikation ab“, beschreibt HFO Telecom-Geschäftsführer Andreas Hampel die perfekt aufeinander abgestimmte Präsentationspalette während der Roadshow. Wobei Gigaset nur bei der Nordtour dabei war. Jabra hingegen wird sich nur bei der Südtour präsentieren. Andreas Hampel hat für die HFO die „Wir. Bei Dir. Roadshow 2016“ geplant. „Wir wollen damit das Thema ALL-IP-Telefonie pushen. Hierin ist die HFO Telecom Technologieführer in Deutschland, kann komplette Lösungen im Privat- und Firmenkundenbereich anbieten. Die Partner, die bei der Roadshow dabei sind und sich präsentieren, liefern hierzu die passende Hardware und Sicherheit“, sagt Hampel. Die bereits beendete Nordtour fasst er äußerst positiv zusammen: „In Dortmund, Hamburg und Berlin hatten wir sowohl qualitativ als auch quantitativ ein tolles Resultat, sehr viele prima Gespräche und konnten neue Netzwerke aufbauen, die uns bei der Verbreitung der ALL-IP-Telefonie sehr hilfreich sind“, sagt er und ist überzeugt davon, dass die Auftritte in Frankfurt am Main, Stuttgart und München genauso erfolgreich sein werden: „Schließlich ist es die gelungene Mischung aus den Themen High-Service-Provider, Telefon- und Telefonanlagenhersteller sowie Sicherheit, die das Ganze sehr spannend macht und absolut den Nerv der Zeit trifft.“

Auf der HFO Roadshow-Landingpage finden Sie alle relevanten Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung

Die HFO-Roadshow richtet sich an Systemhäuser, Partner und welche, die es noch werden wollen. Für alle Interessenten gibt es eine Landingpage. Sie ist über hfo-telecom.de/roadshow zu erreichen. Auf ihr finden sich weiterführende Informationen zur HFO Telecom und zu den Partnern. Dort ist auch die Online-Anmeldung möglich. Zudem hat die Roadshow einen eigenen Hashtag: Unter #wbdr2016 kann auf den Plattformen Twitter, Google+ sowie Facebook kommuniziert werden.

Bild: http://cdn.hfo-telecom.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HFO Telecom AG
Bahnhofstraße 18
95028 Hof/Saale
Telefon: +49 (9281) 1448-100
Telefax: +49 (9281) 1448-123
http://www.hfo-telecom.de/

Ansprechpartner:
Christine Rupprecht
+49 (9281) 1448-119



Dateianlagen:
    • Suedtour Roadshow 2016
Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 125 Mitarbeiter. Telefon-Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutschlands größter Mobilfunk-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der Contract Consulting GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sechs Gesellschafter.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.