aok.teleservice nominiert bei den internationalen Call Center Excellence Awards

aok.teleservice ist in der Kategorie „best in class: contact center“ bei den internationalen Call Center Excellence Awards nominiert

Pressemeldung der Firma davero dialog GmbH

Die aok.teleservice, ein Mitglied der davero gruppe, ist stolz über die Nominierung bei den amerikanischen Call Center Week Excellence Awards in der Kategorie „best in class: contact center (100-199 Seats)“.

Die internationalen Awards ehren und fördern innovative Contact Center Lösungen und zeichnen überlegtes Handeln, Kreativität und technischen Vorsprung rund um das Contact Center aus.

Im Rahmen der Bewerbung wurden verschiedene Aspekte wie Mitarbeitermotivation und technische Innovationen thematisiert, sowie die Integration der Kundenzufriedenheit in die täglichen Arbeitsprozesse beschrieben.

Auch wenn die Nominierung in dieser tollen Kategorie an sich schon eine Auszeichnung ist, ist die davero gruppe gespannt, welchen Platz die aok.teleservice belegen wird. Die Preisträger dürfen sich weltweit zu den besten Call Centern zählen.

Die Verleihung der Awards findet Ende Juni 2016 in Las Vegas statt.

Über aok.teleservice

Die aok.teleservice führt für verschiedene Landes AOKen Kunden- und Mitgliederbetreuung durch.

Die Ansprache zeichnet sich durch die hohe Wertschätzung des Versicherten verbunden mit der gezielten Information über das Serviceangebot aus. Die Betreuung von Mitgliedern und Interessenten findet aktuell in acht verschiedenen Sprachen und in einzelnen Projekten auch nachts statt.

Über davero:

Die davero gruppe ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge. davero bietet seinen Auftraggebern Call Center-Dienstleistungen, Kundenservice und Vertriebsunterstützung multilingual über alle Kanäle. Neben der Dialogführung analysiert davero die Kundenkommunikation und gestaltet zielgruppengerechte und markenkonforme Dialogkonzepte. Mit eigenen Servicemodellen und Beratungsansätzen entsteht so ein durchgängig prozessoptimierter Kundendialog, der auf Kundenbindung und Kundenwertschätzung zielt.

Mehr unter www.davero.de

oder www.callcenterweekawards.com



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