WALKING ACT PROMOTIONS

Promotionagentur unterstützt bei vielfältigen Promotionaktionen

Pressemeldung der Firma ST-PROMOTIONS OHG

ST-PROMOTIONS ist eine der führenden Hamburger Promotionagenturen.

In vielfältigen Promotionaktionen unterstützt sie ihre Kundschaft besonders effektiv auch bei besonderen Marketing-Ideen, so zum Beispiel Walking Acts.

Bei diesen Face-To-Face-Auftritten trägt ein Promoter ein auffälliges übergroßes Kostüm. Hierbei spielt es keine Rolle, ob der Kunde selbst das Outfit stellt oder es über die Agentur bezogen wird.

Die aufmerksamkeitsstarken Kostümpromoter werden begleitet von weiteren Promotern, die die jeweilige Promotionware oder Flyer verteilen.

Die Kostüme reduzieren Berührungsängste, vor allem Kinder lassen sich gerne mit den übergroßen „Kuscheltieren“ fotografieren. Fußgängerzonen, Stadtfeste und auch Messen sind aufgrund ihres hohen Besucheraufkommens ein idealer Ort für solch eine Marketingmaßnahme.

Für den langjährigen Kunden, die BBBank aus Karlsruhe, organisierte ST-PROMOTIONS den gesamten Einsatz und Ablauf bundesweiter Promotionaktionen und den dazu notwendigen Personaleinsatz. Ein Walking Act Promoter im Biberkostüm verteilte bei diesen Aktionen gemeinsam mit einem Promotionteam Flyer und Give-Aways an die definierte Zielgruppe.

Da die Agentur auf www.promo4u24.de über eine eigene Datenbank mit persönlich gepflegten Einträgen von über 6.000 Promotern in ganz Deutschland verfügt, kann sogar bundesweit immer das passende Promoterprofil angeboten werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ST-PROMOTIONS OHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 386082-0
Telefax: +49 (40) 384404
http://www.st-promotions.de

Ansprechpartner:
Reinhard Sander
Marketing
+49 (40) 386082-0



Dateianlagen:
    • Walking Act
Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung. Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.