Kids Promotion

Innovative Promotionideen

Pressemeldung der Firma ST-PROMOTIONS OHG

Innovative Promotionideen sind in der heutigen, schnelllebigen Zeit das A und O. Vor allem wenn es um die Ansprache der Kleinsten geht, ist Kreativität und Marketing-Know-How gefragt.

Die Hamburger Promotionagentur ST-PROMOTIONS kümmert sich neben den gängigen Promotionaktionen wie Verkostungen, Flyeraktionen und Sampling auch um die anspruchsvolle Zielgruppe Kind.

Mit außergewöhnlichen Spielideen, zielgerichteten Konzepten und geschultem Promotionpersonal bieten kindgerechte Aktionen ein starkes Marketingtool:

Wenn man ein Kind von sich überzeugen kann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Eltern nachziehen. Eine Marketingstrategie, die besonders gut an Orten mit hoher Kinderfrequenz umgesetzt werden kann. Erlebnisparks sowie Kinder- und Stadtfeste sind eine großartige Plattform, um über Spaß und Mitmachaktionen die Familienmitglieder an sich zu binden und ein positives Image des Unternehmens zu vermitteln.

Eine umfangreiche Kids Promotion setzte ST-PROMOTIONS auf der deutschlandweiten Toggo Tour um. Um die Lernplattform Scoyo bei Kindern und Eltern bekannter zu machen, verteilten Promoter Informationsflyer. Für eine enorme Aufmerksamkeit sorgte dabei aber die Promotionkleidung, denn einer der Promoter trug während des Samplings ein Walking-Act-Kostüm und verteilte die Flyer als Waschbär. Immer umringt von Kindern und deren Eltern, die dies fotografierten.

Ob mit kostümierten Darstellern, Kinderschminken, Trampolin oder Luftballons, die Marketingagentur versteht es Werbekonzepte geschmackvoll und stilsicher an die Kunden zu bringen – auch an die ganz kleinen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ST-PROMOTIONS OHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 386082-0
Telefax: +49 (40) 384404
http://www.st-promotions.de

Ansprechpartner:
Reinhard Sander
Marketing
+49 (40) 386082-0

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung. Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.