ST-PROMOTIONS entwickelt neues Tool für Außendienst am PoS

Innovatives Datenanalyse- und Informationssystem im Einsatz

Pressemeldung der Firma ST-PROMOTIONS OHG

Die Handelsbetreuer von ST-PROMOTIONS unterstützen die Vertriebsteams der Axel Springer Vertriebsservice GmbH und der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH bei der Durchführung und Umsetzung von regelmäßigen Besuchsrunden. Außerdem ist ST-PROMOTIONS langjähriger Partner diverser Verlage und Markenartikler und realisiert seit bald 30 Jahren die unterschiedlichsten Aktionen am POS.

Um dem Wunsch nach umgehender Informationsübermittlung Rechnung tragen zu können, entwickelte die Promotionagentur zusammen mit ihren IT-Fachleuten das Datenanalyse- und Informationssystem, kurz D.A.I.S.

Das Akronym D.A.I.S. bedeutet im englischen Podium oder Siegertreppchen. Mit der Implementierung dieser, im responsive Design erstellten, Anwendung erhalten die Kunden von ST-PROMOTIONS die Möglichkeit Ihre Objekte zum Sieger am POS werden zu lassen.

Da nunmehr alle relevanten, vor Ort erfassten Daten in Echtzeit erfasst und verarbeitet werden, ist es der Außendienstkoordination möglich, einen Überblick über die Positionierung der Produkte am POS per Knopfdruck zu erhalten.

Pascal Schoof, Key-Account-Manager, der bundesweit agierenden Promotionagentur stellt fest: „Mit D.A.I.S. lassen sich Marktchancen frühzeitig erkennen. Mit dem neuen Tool erhalten unsere Kunden einen schnellen und exakten Überblick sowohl auf der Makro-, als auch auf der Mikroebene. Dieses Datenerfassungstool bietet in Verbindung mit einem individuell abstimmbaren Berichtswesen zu jedem Zeitpunkt Informationen über alle gewünschten Produkte, eigene und die der Konkurrenz, in jedem regionalen Bezug, in jedem gewünschten Zeitraum.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ST-PROMOTIONS OHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 386082-0
Telefax: +49 (40) 384404
http://www.st-promotions.de

Ansprechpartner:
Reinhard Sander
Marketing
+49 (40) 386082-0

Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung. Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.