Eröffnung des Deutsche Glasfaser Servicepunktes in Hopsten

Pressemeldung der Firma Deutsche Glasfaser Netz Entwicklung GmbH

Die Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser sorgt in ländlich strukturierten

Regionen für eine moderne Breitbandversorgung, realisiert und betreibt FTTH-Netze in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Schleswig Holstein, Bayern und Niedersachsen. Die zukunftsorientierte Infrastruktur versorgt jeden einzelnen Haushalt mit einem Glasfaseranschluss und bietet den Nutzern vielfältige Möglichkeiten.

Für Städte und Gemeinden ist die Anbindung an eine den künftigen Anforderungen gewachsene Breitbandinfrastruktur ein bedeutender Standortfaktor.

Auch die Gemeinden Hopsten, Schale und Halverde legten mit der Unterzeichnung des Gestattungsvertrages die vertraglichen Grundlagen für ein mögliches Ausbauvorhaben für Hopsten, Schale und Halverde fest.

Nach dem Informationsabend in Hopsten am Dienstag, 29.09.2015 um 19:30 Uhr,

eröffnet am 02.10.2015 der Servicepunkt in Hopsten.

Am Freitag, 02.10.2015 um 14:00 Uhr wird nun der Servicepunkt bei Elektrotechnik Jasper, Marktstr. 5, Hopsten eröffnet. Für das leibliche Wohl sowie eine Attraktion vor dem Servicepunkt ist gesorgt



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Deutsche Glasfaser Netz Entwicklung GmbH
Ostlandstraße 5
46325 Borken
Telefon: +49 (2861) 89060-890
Telefax: +49 (2861) 89060-980
http://www.deutsche-glasfaser.de

Ansprechpartner:
Tanja Oenning
Regionale Projektkommunikation
02861-89060-671



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.