CallCenter mit innovaphone – Neu mit den jtel ACD / IVR Systemen

innovaphone PBX auch mit der Call Center Lösung von jtel mit mächtigen Multi-Channel Funktionen, einem Live Reporting und einer noch tieferen Integration nutzbar

Pressemeldung der Firma JTEL GmbH

Die Firma jtel bietet eine Call Center und Helpdesk Lösung an, die perfekt und nahtlos in die innovaphone PBX integriert ist.

Helpdesk, Kundenservice und Contact Center

Neben den vielfältigen Funktionen in der Telefonie ist der Kundenservice für viele Unternehmen eine komplexe Aufgabe. „Durch die Zusammenarbeit von jtel und innovaphone wurde eine tiefe Integration in die Infrastruktur ermöglicht, so dass der Kunde komplexe Abläufe sehr einfach an einer zentralen Stelle administrieren kann“, sagt Lars Dietrichkeit, Head of Business Development bei innovaphone.

jtel zeichnet sich durch Flexibilität, Adaptionsfähigkeit und langjährige Erfahrung aus und bietet Kunden nicht nur eine klassische ACD, sondern bindet weitere Kommunikationskanäle wie E-Mail und Fax ein. „Heute ist es wichtig, nicht nur eine ganzzeitliche Lösung für die Abbildung aller Kommunikationsprozesse anzubieten. Die Lösungen müssen so flexibel sein, dass die Aufwendungen für die Installation und Einrichtung möglichst gering gehalten werden. So kann der Kunde bares Geld sparen und auch später Änderungen einfach selber durchführen.“, sagt Björn von Meyenn, Vertriebsleiter der jtel GmbH.

Die Schnittstelle

Die jtel-Innovaphone Schnittstelle verbindet beide Systeme und ermöglicht somit, auf gemeinsame Konfigurationsdaten zuzugreifen. Des Weiteren werden Status-Informationen zwischen beiden Systemen ausgetauscht, damit das jtel-System stets auf den aktuellen Status der Mitarbeiter im Call-Center zugreifen kann. Benutzer werden im innovaphone-System angelegt, modifiziert und gelöscht. Diese Informationen werden automatisch über den Connector auf das jtel-System übertragen. Benutzer können sich an der innovaphone PBX anmelden, um die Rufnummer, unter der sie gerade telefonieren, zu bestimmen, ihre Erreichbarkeit zu steuern, Voice-Mails abzuhören und andere verwandte Funktionen zu nutzen. Agenten können auch den funktionsreichen innovaphone MyPBX-Client nutzen und somit beispielsweise als Agenten im Web über WebRTC arbeiten. Darüber hinaus werden im jtel System weitere Felder gespeichert, welche verschiedene Optionen des jtel Systems darstellen – z.B. den Skill des Benutzers in der jeweiligen Gruppe. Diese Daten werden beim Anlegen einer Zuordnung mit Default-Werten versehen und können im jtel-System modifiziert werden.

Über innovaphone

Seit ihrer Gründung im Jahr 1997 hat die innovaphone AG die Entwicklung der IP-Telefonie maßgeblich mit gestaltet. Unternehmerisches Denken und Entwicklungsarbeit sind von den Leitideen der Langfristigkeit, Werthaltigkeit, Solidität und Kontinuität geprägt. Bis heute ist das mittelständische Technologieunternehmen mit 80 Mitarbeitern zu 100% eigenfinanziert. Alle Produkte von innovaphone stammen aus der innovaphone Entwicklungsabteilung in Deutschland. Firmensitz ist Sindelfingen, weitere Firmenstandorte sind in Österreich sowie Italien. innovaphone bietet unter dem Namen „innovaphone PBX“ eine IP Telefonie und Unified Communications Komplettlösung, die für alle Unternehmensgrößen und Anforderungsprofile geeignet ist.

www.innovaphone.com



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Ansprechpartner:
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jtel ist seit 1997 spezialisiert auf Lösungen in der Telekommunikationsindustrie. Wir liefern hoch-performante und skalierbare Applikationen und Lösungen für Unternehmen sowie für Carrier und Service Provider. So vertrauen heute mehr als 200 Unternehmen in Europa jtel-Produkten und es werden täglich millionenfach Anrufe, mit Lösungen aus dem Hause jtel bearbeitet. Unsere Expertise umfasst Call Center Applikationen, ACD, Dialer, Sprachaufzeichnung, Konferenz und IVR Systeme. Alle unsere Lösungen verfügen über komfortable grafische Umgebungen und sind jederzeit erweiterbar. jtel bietet seit über 17 Jahren TK-Anlagen Hersteller unabhängige Lösungen. Unsere Kunden stellen nicht nur an unsere Produkte besondere Anforderungen, sondern an die gesamte jtel-Organisation. So ist der Support an 24 x 7 x 365 Tagen schon heute für uns eine Selbstverständlichkeit. jtel bietet entsprechend Ihren Anforderungen ein im Preis-Leistungsvergleich exzellent aufgestelltes System. www.jtel.de


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