Schlüsselbund für den Verkaufserfolg

One-2-One-Kommunikation

Pressemeldung der Firma Klug-Direct

Verkaufserfolge entstehen durch das Öffnen der Türen zu den Zielpersonen.

Dazu sind für Marketing, Vertrieb und Service die passenden Schlüssel nötig, um zunächst intern die Kampagnen erfolgreich zu gestalten.

Der Generalschlüssel

dient der Unternehmensleitung für Meetings zur Entwicklung der Unternehmens-Strategie für Produkteinführung und Ökonomisierung.

Der Hauptschlüssel öffnet die Räume für das Führungsteam. Hinter der verschlossenen Tür werden Akquisitionskonzepte, Termine und Kostenpläne erstellt und

Die Raumschlüssel verschaffen allen Mitarbeitern und Beratern den Zugang, die an der Umsetzung der Kampagnen beteiligt sind. Dazu gehören auch externe zuverlässige Partner für Marketing-Kommunikation von A bis Z, vom Adressmanagement bis zur Zielgruppen-Werbung.

Es gilt, die für das jeweilige Fachgebiet bestgeeignete Partner nach dem Prinzip „Skill-based-routing“ auszuwählen. Den Schlüssel für das Recruitment geeigneter Experten liefert das Verlags-Portfolio:

www.forum-kundengewinnung.com mit Themenfeldern von A-Z für die Kundengewinnung und -betreuung

www.globe-experts.com

das internationale geschlossene Netzwerk für den ökonomisch und ökologisch fairen Welthandel. Projektausschreibungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Logistik, Lokalisation, Finanzierung, Versicherung, Länder-, Vertrags- und Patentrecht vermitteln kompetente Partner mit Sitz in den Zielgebieten.

Die Mitgliedschaft für mittelständische Unternehmen und Start-ups ist gratis, denn die Projekte werden durch die Einnahmen aufgrund der Veröffentlichung von Expertenprofilen finanziert.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Klug-Direct
Käthe-Paulus-Str. 12
31157 Sarstedt
Telefon: +49-5066-60000-26
Telefax: +49-5066-60000-25
http://www.klug-direct.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.