Volle Flexibilität in der Unternehmenskommunikation

Pressemeldung der Firma DeTeWe Communications GmbH

Die DeTeWe Communications stellt ein neues Kommunikationsangebot für Unternehmen vor, das Nutzern die volle Flexibilität einer Cloud-Lösung gewährt. Mit „DeTeWe Flex 2.0“ können sie die Anzahl der benötigten Telefone, Anschlüsse, Lizenzen für Applikationen und Datenkomponenten jederzeit ihrem Bedarf anpassen, beispielsweise wenn das Unternehmen wächst. Sie zahlen pro Arbeitsplatz und Monat einen fixen Preis, der auch für später hinzugebuchte Anschlüsse gilt. Die Telefone, der Kommunikationsserver, die Beratung und die Installation sind im Paket bereits enthalten. „Die Unternehmen profitieren von allen Vorteilen einer Cloud-Lösung. Sie können klar kalkulieren und haben keine Anfangsinvestition. Sie bleiben vollständig flexibel für die Zukunft und haben jederzeit die Möglichkeit, auch einzelne Ports hinzuzubuchen“, sagt Christian Fron, Geschäftsführer der DeTeWe Communications. Entscheiden sich die Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt, den Kommunikationsserver auszulagern, so ist auch das künftig möglich. „Die Unternehmen haben mit DeTeWe Flex 2.0 ein Modell, das ihnen bei Bedarf einen klaren Weg in Richtung Cloud ermöglicht“, sagt Fron.

Unternehmen haben mit DeTeWe Flex 2.0 die volle Bandbreite an Unified Communications-Diensten zur Auswahl, ob Computer Telephony Integration (CTI), Video, Mobile Integration oder Call-Center-Dienste. Sie können außerdem Flatrate-Komponenten hinzubuchen, sowohl für das Festnetz als auch für Mobilfunk. DeTeWe Flex 2.0 gibt es ab einem monatlichen Preis pro Arbeitsplatz von 5,50 Euro.

DeTeWe Flex 2.0 ist speziell für kleine und mittelgroße Unternehmen konzipiert, die auch über mehrere Standorte verfügen können. In einem Beratungsgespräch wird anhand einer Checkliste der Bedarf des Unternehmens analysiert, von der einfachen Telefonie, über zusätzliche Applikationen und Flatrates bis hin zu Datenkomponenten. Je nach gesetzten Häkchen ermittelt sich der Preis pro Port – gleich im ersten Gespräch, ohne komplexe Kalkulationen. Durch diese standardisierten Prozesse ist DeTeWe Flex 2.0 gut geeignet für den Vertrieb durch Multiplikatoren wie z.B. Consulter. Die spätere Installation vor Ort übernimmt unabhängig vom Vertriebsweg die DeTeWe Communications.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DeTeWe Communications GmbH
Zeughofstrasse 1
10997 Berlin
Telefon: +49 (30) 47791-0
Telefax: +49 (30) 47791-296
http://www.detewe.de

Ansprechpartner:
Christoph Ziegenmeyer
+49 (30) 6104-5497

Thomas Köppe
Marketing
+49 (30) 6104-3446

Thomas Kleber
+49 (30) 47791-0



Dateianlagen:
    • DeTeWe Flex
DeTeWe Communications GmbH mit bundesweit 16 Vertriebs- und Service-Standorten zählt zu den führenden ITKSystemintegratoren Deutschlands. Auf Basis unseres umfassenden und langjährigen Know-hows schnüren wir als Full-Service-Unternehmen für unsere Kunden maßgeschneiderte, integrierte Lösungen aus einer Hand - angefangen bei der Beratung und Entwicklung kundenspezifischer Konzepte wie Unified Communications, über die Installation und Einführung, bis hin zur Finanzierung und allen After Sales-Services. Unser Ziel - Unternehmen über die Optimierung ihrer Kommunikationsprozesse zu mehr Wirtschaftlichkeit und damit Erfolg zu führen. Wir bieten: - Kommunikationslösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen und spezialisierte Branchen - ein herstellerunabhängiges und modulares Produkt- und Dienstleistungsangebot - ein umfassendes und maßgeschneidertes Managed Service-Angebote vom Betrieb bis hin zum Hosting - eine langjährige ITK-Kompetenz und solide Kundenbasis - einen regionalen Service mit engagierten Mitarbeitern Ihre Vorteile: - Sie können sich voll auf die Steigerung der Leistungsfähigkeit in Ihrem Kerngeschäft konzentrieren - Gleichzeitig erhöht sich die Effizienz ihren Geschäftsabläufe, da wir die Kommunikationsprozesse mit Hilfe modernster ITK-Technologie optimieren und dafür sorgen, dass diese permanent auf dem neuesten Stand sind - Last but not least verfügen unsere Kunden bei deutlich reduzierten Kommunikationskosten über eine transparente, kalkulierbare Kostenbasis Kompetenz die überzeugt Anfang des Jahres wurde das Unternehmen von Nortel mit dem Service Excellence Award ausgezeichnet und setzte sich hier gegen große europäische Wettbewerber durch. Mit dieser Auszeichnung der DeTeWe Communications hat Nortel unterstrichen, dass auch Kunden mit anspruchsvollstem Servicebedarf ihre Kommunikationsprozesse in die besten Hände legen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.