smartmobil.de: Über 30.000 Facebook-Fans sagen „Gefällt mir!“

Der smarte Mobilfunkanbieter baut mit Google+ seine Social Media Aktivitäten aus / Kommunikation im sozialen Netzwerken ist aktiver Kundenservice

Pressemeldung der Firma smartmobil.de

Aktuelle Studien zeigen, dass Facebook in Deutschland mit weitem Abstand das beliebteste Soziale Netzwerk ist. Gleich von Beginn der bemerkenswerten Erfolgsgeschichte von smartmobil.de an war für den smarten Mobilfunkanbieter Facebook ein wichtiger Baustein in der Kommunikation mit den Kunden. Der Dank für das intensive Engagement: Inzwischen zählt die Fan-Seite von smartmobil.de über 30.000 Community-Mitglieder.

Ein Grund für den Erfolg: Unter www.facebook.com/smartmobil.de findet ein reger Informationsaustausch statt. Hier erhalten Kunden und Interessenten schnelle Hilfe per Live-Support auf alle Fragen rund um die smarten Tarife. Auch für Anregungen und Wünsche der Kunden hat das Social Media Team immer ein offenes Ohr. So hat die smartmobil.de-Community beispielsweise bereits aktiv Produkte mitgestaltet. Natürlich kommt der Spaß dabei auch nicht zu kurz und aktuelle Trend-News gibt es außerdem dazu.

Aber die Facebook Fan-Seite ist nicht die einzige Anlaufstelle im sozialen Netz. Fast zeitgleich mit Facebook startete smartmobil.de auch die regelmäßige Kommunikation via Twitter. Und ganz neu ist smartmobil.de seit letztem Monat auch über Google+ erreichbar.

„In dem mittlerweile unübersichtlichen Mobilfunkmarkt suchen Kunden Sicherheit bei der Wahl ihres Anbieters durch den Erfahrungsaustausch mit anderen“, so Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. „Facebook ist dafür die perfekte Plattform. Nirgendwo sonst findet man so viele und vor allem ehrliche Testbeurteilungen für ein Produkt. Unsere 30.000 Fans sind für smartmobil.de das beste Testsiegel.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
smartmobil.de
Wilhelm-Röntgen-Straße 3
63477 Maintal
Telefon: +49 (6181) 412-124
Telefax: +49 (6181) 412-444
http://www.maxxim.de

Ansprechpartner:
Peter Eggers
Pressesprecher (Produkte)
+49 (6181) 412-124

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Drillisch-Gruppe bezieht von Netzbetreibern Minuten- und Daten- volumen und entwickelt aus diesen Rohstoffen innovative Tarife, die unter eigenen Marken vertrieben werden. Als Vollanbieter kann das Unternehmen daher jedem Kunden optimale Tarife in den besten Netzen bieten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.