Flintec IT: Über Innendienst - Erfassungslösungen hinaus
Geregeltes Zeitstempeln an stationären Zeiterfassungs-Terminals ist für den Innendienst der Normalfall.
Wenn speziellen Anforderungen gefragt sind, wie z.B.
Mobilität,
Flexibilität,
Gerätevielfalt (Telefon, Handy, Smartphone),
Internationalität (Sprache, Zeitzonen) und
Netzvielfalt (Telefonnetz, Mobilnetz, Internet / Intranet),
dann fallen einige Mitarbeiter-Gruppen aus diesem Normalfall-Rahmen heraus:
– Außendienst, d.h. Mitarbeiter mit wechselndem Einsatz außerhaus wie z.B.:
Technischer Außendienst (Montage, Reparatur, Prüfung)
Gebäude-Reinigung, Hotel-Reinigung
Separate Erfassung von Reisezeit und Einsatzzeit
Beim Außendienst ist die Arbeitsleistung nicht an einen festen Arbeitsplatz gebunden. In dieser Gruppe wird oft Team-Buchung verlangt.
– Kleine Außenstelle, d.h., wo sich ein stationäres Terminal für wenige Mitarbeiter nicht lohnt, wie z.B.
Kommunale Kindergärten, …
Home Office
– Nach-Bucher, d.h. nachträgliches Buchen einer „fehlenden“ Buchung
Betroffen sie alle Mitarbeiter, egal ob über stationäres oder mobile Terminal.
Zudem muss die Zeiterfassung, die aus dem Rahmen fällt, 100% kompatibel sein zu der Zeiterfassung im Rahmen: die optimale Ergänzung.
Als Technologie-Lieferant der großen Terminal-Hersteller und deren Partnern bietet Flintec IT www.flintec.de die Erfassungslösung an.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
FLINTEC Informations-Technologien GmbH
Heppenheimer Str. 23
68309 Mannheim
Telefon: +49 (621) 33892-0
Telefax: +49 (621) 33892-12
http://www.flintec.de
Ansprechpartner:
Marlies Dyk
+49 (176) 102158-32
Weiterführende Links
- Originalmeldung von FLINTEC Informations-Technologien GmbH
- Alle Meldungen von FLINTEC Informations-Technologien GmbH