Trainings- und Consulting-Unternehmen fingerhut+seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei

Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH

Seit vielen Jahren gehört bfkm fingerhut+seidel zu den etablierten Trainings- und Beratungsunternehmen im Umfeld von Kundenservice-Organisationen. Das Unternehmen aus Halle hat sich dabei insbesondere in den Feldern Mitarbeitertraining, Führungskräfte-Entwicklung und Workflow-Optimierung einen guten Ruf erworben. Seit Jahresbeginn gehört bfkm nun auch zu den aktiven Unterstützern und Experten des CCN Expertennetzwerks.

In Zeiten der digitalen Transformation orientieren sich viele Contact Center neu. Neben den etablierten Konzepten werden dringend neue Geschäftsfelder gesucht. Denn die fortschreitende Digitalisierung hat das Kommunikationsverhalten der Konsumenten verändert.

Das Contact-Center-Network – Betreiber der Expertenseite http://www.contactcenterportal.de – steht für diesen Wandel in der Service-Ökonomie.

Das Expertennetzwerk hat jetzt mit bfkm fingerhut+seidel prominente Unterstützung erhalten: Als Spezialist für Trainings- und Beratungsleistungen ist bfkm dem CCN Expertennetzwerk rückwirkend zum 01.01.2014 beigetreten und wird das Kompetenznetzwerk prominent unterstützen.

Seit 1992 sind Christian Fingerhut und Katrin Seidel mit ihrem Team in den größeren Service-Organisationen geschätzte Experten, wenn es um operative Qualitäts- und Führungsthemen geht. Mit dem Beitritt zum CCN wächst die Zahl der Unterstützer auf nunmehr 15 Unternehmen.

Die am 25.05.2010 in Hanau gegründete Interessengemeinschaft der Contact Center Ausrüster, genannt „Contact-Center-Network e.V.“ wird getragen von Herstellern und Dienstleistern für innovative Servicestrategien und Technologielösungen. Das Expertennetzwerk hat sich zum Ziel gesetzt, den Wandel in der Service-Ökonomie durch gezielten Know-How Transfer gegenüber serviceorientierten Unternehmen zu begleiten. Auf dem Expertenportal http://www.contactcenterportal.de veröffentlicht das CCN aktuelle Trends zu Kundenverhalten, Marktforschung und zum Einsatz innovativer Technologien im Kundenkontakt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Telefax: +49 (6181) 9701-66
http://www.grutzeck.de

Ansprechpartner:
Markus
+49 (6181) 9701-0


+49 (6181) 9701-0



Dateianlagen:
    • Die Berater von bfkm
Haben Sie bereits über Direkt- oder Telefonmarketing nachgedacht? Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden. Um Ihnen Telefonmarketing als ein Medium der dialogorientierten Kundenansprache näher zu bringen, gibt es das für Sie kostenlose eBook "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen Sie Telefonmarketing professionell und effektiv !". Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht. Darin finden Sie Informationen: eBook Cover "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen sie Telefonmarketing professionell und effektiv! * wie Sie Telefonmarketing einsetzen können * wann Sie Telefonmarketing selbst durchführen oder mit einem Dienstleister zusammenarbeiten sollten * wie Sie eine eigene Telefonmarketingabteilung aufbauen * wie Sie mehr Umsatz am Telefon erzielen * und welche rechtlichen Einschränkungen es zu beachten gilt. * Ein Verzeichnis von Dienstleistern, dieTelefonmarketing extern für Sie durchführen, und Berater, die Sie beim Aufbau eines eigenen Callcenters unterstützen, runden das eBook ab.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.