SMS im Kundendialog – wann die SMS vom Kunden gewünscht wird

Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH

Das Contact-Center-Network e.V. bietet im Herbst 2013 eine kostenlose Webinar Reihe unter dem Motto „: „Kundenbegeisterung durch Service- damit der „Kunde“ im Mittelpunkt steht“.

Laut der Investitionsstudie 2013 des Contact Center Networks gehört die SMS zu den am stärksten wachsenden Kommunikationskanälen: Rund 21% der Call Center planen den Aufbau dieses Kanals und investieren in SMS-Dienste. In welchen Szenarien Sie dem Kunden mit SMS einen echten Gefallen tun und wie überraschend hoch die Akzeptanz der Verbraucher von solchen Push-Nachrichten ist, erfahren Sie in diesem Webinar. Wir erläutern, wie Sie SMS vollautomatisch in Ihre Geschäftsprozesse integrieren oder individuell per Webmaske abschicken – und wie die proaktive Kundeninfo hilft, Kosten zu sparen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Ihr Referent in diesem kostenlosen Webinar ist Frédéric Dildei, dtms.



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Dateianlagen:
    • SMS im Kundendialog
Haben Sie bereits über Direkt- oder Telefonmarketing nachgedacht? Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden. Um Ihnen Telefonmarketing als ein Medium der dialogorientierten Kundenansprache näher zu bringen, gibt es das für Sie kostenlose eBook "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen Sie Telefonmarketing professionell und effektiv !". Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht. Darin finden Sie Informationen: eBook Cover "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen sie Telefonmarketing professionell und effektiv! * wie Sie Telefonmarketing einsetzen können * wann Sie Telefonmarketing selbst durchführen oder mit einem Dienstleister zusammenarbeiten sollten * wie Sie eine eigene Telefonmarketingabteilung aufbauen * wie Sie mehr Umsatz am Telefon erzielen * und welche rechtlichen Einschränkungen es zu beachten gilt. * Ein Verzeichnis von Dienstleistern, dieTelefonmarketing extern für Sie durchführen, und Berater, die Sie beim Aufbau eines eigenen Callcenters unterstützen, runden das eBook ab.


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