Bewiesen gut beraten mit Aha!

Aha! erweitert Kompetenzen im Online-Marketing

Pressemeldung der Firma Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH

Seit dem 19. August 2013 ist die Kölner Aha! Agentur für Handelsmarketing nun offiziell zertifizierter Google Adwords-Partner. Zwei Spezialisten stehen Kunden für die Bereiche SEM und SEO zur Verfügung, weitere werden folgen.

Zwei Mitarbeiter der Kölner Handelsmarketingspezialisten haben sich der Google Adwords-Prüfung gestellt und diese erfolgreich bestanden. „Der Bereich e-Marketing wird für alle unsere Kunden immer wichtiger. Da ist es unerlässlich, dass wir uns als Agentur entsprechend positionieren“, erklärt Geschäftsführerin Bärbel Fassian. Dazu gehört insbesondere auch das Know-how in den Bereichen SEM und SEO. In Kürze sollen weitere Kundenberater die Prüfung bei Google ablegen. Um stets am Puls der Zeit zu bleiben, investiert die Agentur regelmäßig in die Fort- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH
Widdersdorfer Straße 248-252
50933 Köln
Telefon: +49 (221) 94713-0
Telefax: +49 (221) 94713-4
http://www.aha.biz

Ansprechpartner:
Julia Sieger
+49 (221) 94713-0

Die Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH setzt seit 20 Jahren Aha!-Effekte in Marketing, e-Commerce, Event und PR. Die inhabergeführte Agentur ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner im Handelsmarketing für Hersteller, Dienstleister und Handelsunternehmen. Mit Sitz in Köln beschäftigt die Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH derzeit 40 Spezialisten, die interdisziplinär in einer hoch effektiven Organisationsstruktur persönlich, schnell und flexibel mit den Kunden arbeiten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.