werdewelt betreut B2B-Verkaufstrainerin Franziska Brandt-Biesler

Aus der Reserve gelockt: Agentur werdewelt pusht Image von Verkaufsexpertin & Speakerin Franziska Brandt-Biesler

Pressemeldung der Firma Werdewelt GmbH

Egal in welcher Branche man sich befindet: die richtige Positionierung entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Unternehmens. Besonders für Weiterbildner wie Trainer, Coaches, Berater und Speaker stellt das eine Herausforderung dar, denn sie als Person stehen im Mittelpunkt des Marketings. „Wer sich hier im Markt einen Namen machen möchte, kommt nicht umher, sich intensiv mit sich selbst auseinanderzusetzen“, weiß Marketing-Fachmann, Geschäftsführer der Marketing-Agentur werdewelt in Haiger und selbst Coach

Benjamin Schulz, der auch B2B-Verkaufstrainerin Franziska Brandt-Biesler betreut.

Der Ansatz bei werdewelt geht viel tiefer, als bei klassischen Werbeagenturen, weil hier nicht nur auf den Markt und die Kundenanforderungen geschaut wird, sondern vor allem auf die Identität des Kunden. Die ist nach Schulz maßgebend für alles, was im gesamten Marketing-Prozess folgt: „Viele sind sich noch gar nicht richtig bewusst darüber, welche Kompetenzen und Fähigkeiten tief in ihnen stecken“, so der Marketing-Fachmann, der auf dem Markt als Spezialist für Identität und Positionierung gilt. „Bei unserer Arbeit fokussiere ich sehr stark die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich selbst. Die sind im Prozess dankbar darüber, dass ich sie so aus der Reserve gelockt habe.“

Werdewelt-Kunden wissen das zu schätzen. So auch Trainerin und Speakerin Franziska Brandt-Biesler, die auf Basis ihrer Identität eine zielscharfe Positionierung, ein neues Logo, die Gestaltung ihrer Website, die Geschäftsausstattung, ein Fotoshooting und den Entwurf des Buch-Covers für ihr Buch ‚Smart Selling B2B – Verkaufen mit Köpfchen statt Hardcore‘ erhalten hat.

„Nach all den Jahren, in denen ich als Trainerin unterwegs war, hat werdewelt auf den Punkt gebracht, wo ich mich hinentwickelt habe. Ich habe mich nicht neu erfunden, sondern gefunden“, sagt Brandt-Biesler, die vor allem die Zusammenarbeit mit Benjamin Schulz schätzt und ergänzt: „Ben Schulz hat mich mit viel Energie dazu gebracht, größer zu denken. Er hat mich aus meiner Komfortzone herausgeprügelt, was absolut wertschätzend war und 100 Prozent nützlich. Das war der Tritt in den Hintern, den ich brauchte!“

Bei werdewelt erwartet Kunden, eine ganzheitliche Beratung und Betreuung, die sich ausschließlich auf das fokussiert, was der Kunde individuell braucht. Für produzierende Unternehmen, Dienstleistungsgewerbe und die Weiterbildnerbranche gleichermaßen.

Weitere Informationen unter http://www.werdewelt.info/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Werdewelt GmbH
Lindersrain 2
35708 Haiger
Telefon: +49 (2773) 7437-0
Telefax: +49 (2773) 7437-29
http://www.werdewelt.info

Ansprechpartner:
Benjamin Schulz
Geschäftsführer
+49 (2773) 7437-0



Dateianlagen:
WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis z ur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen. Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ... Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ... Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ... Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ... Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ... Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.