TELiAS mit BEST-OF-Prädikat ausgezeichnet:

Erreichbarkeitsexperte überzeugt erneut

Pressemeldung der Firma TELiAS GmbH

TELiAS wurde mit dem BEST-OF-Prädikat des Innovationspreises IT 2013 ausgezeichnet. Das ist schon die zweite Auszeichnung des Telekommunikationsdienstleisters. 2010 siegte der Kölner Experte für Erreichbarkeit in der Kategorie Office der Initiative Mittelstand. Mit diesem Preis werden jährlich Unternehmen mit innovativen IT-Lösungen prämiert, die einen hohen Nutzwert für den Mittelstand bieten.

Und den bietet der Erreichbarkeitsspezialist in unterschiedlichen Geschäftsmodellen: Ganz gleich, ob als Telefonzentrale, zum Auffangen von Anrufspitzen oder als vor-rübergehende Vertretung, z. B. zu Urlaubs- oder Krankheitszeiten. Kein Anruf und kein Neukundenkontakt gehen mehr verloren. Kunden von TELiAS können sich voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und gleichzeitig für Ihre Kunden und Anrufer er-reichbar sein.

Für seine IT-Lösung im Telefon-Sekretariat wurde TELiAS jetzt zum zweiten Mal von der Initiative Mittelstand prämiert. Diesmal mit dem Prädikat BEST OF in der Kategorie Office Management. Insbesondere die effiziente und kundenorientierte Technologie, die das Annehmen und reibungslose Weiterleiten von Anrufen bzw. Nachrichten ermöglicht, beeindruckte die Jury erneut.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Telefon-Sekretariat nicht nur unseren Kunden tag-täglich einen guten Dienst erweist, sondern auch, dass unsere innovative IT dahinter nun schon zum zweiten Mal ausgezeichnet wird“, so Tim Lüghausen, Geschäftsführer von TELiAS. „Wir werden auch in Zukunft unser System erweitern, um unseren Kun-den immer wieder neue Funktionen und zusätzlichen Service zu bieten“, fügt er hinzu. Noch für dieses Jahr sind Neuerungen geplant.

Mit dem BEST-OF-Prädikat wurden die erfolgreichsten 30 Unternehmen aus einem Bereich ausgezeichnet. Insgesamt gab es beim diesjährigen Innovationspreis Mittel-stand 40 Kategorien, aus der eine Fachjury die Besten auswählte.

1.972 Zeichen, 257 Wörter

Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TELiAS GmbH
Hohenstaufenring 38-40
50674 Köln
Telefon: +49 (800) 6090100
Telefax: +49 (800) 6090101
http://www.telias.de

Ansprechpartner:
Jana Behr
PR
0221/99556-414



Dateianlagen:
    • TELiAS wurde mit dem Prädikat BEST-OF von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
Über TELiAS: Die TELiAS GmbH aus Köln ist ein Telekommunikationsunternehmen, das sich ur-sprünglich auf Telefon-Sekretariatsdienste und das Outsourcing von Telefonzentralen spezialisiert hat. Im September 2012 eröffnete das Unternehmen ein Business Center in bester Kölner Citylage. Die vier Geschäftsbereiche Sekretariatsdienste, Mehrwertdienste, Business Center Dienste sowie Service & Solution greifen nahtlos ineinander und bieten Unternehmen unabhängig ihrer Größe, zahlreiche Vorteile im Kundenkontakt. Das 2003 gegründete Unternehmen hat von Beginn an die Rolle eines Innovationsfüh-rers eingenommen und bis heute stetig ausgebaut. Mit über 3.500 Geschäftskunden-verträgen nimmt die TELiAS im Marktvergleich eine Spitzenposition ein.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.