2k kreativkonzept zum GWA Profi 2013 nominiert

Werbeagentur aus Karlsruhe zieht ins Finale auf der Hannover Messe

Pressemeldung der Firma 2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH

Die B2B-Agentur 2k kreativkonzept aus Karlsruhe wurde unter die Finalisten des GWA Profi Award 2013 gewählt. Die fünfzehnköpfige Fachjury hat die integrierte B2B-Kampagne Schöck Bewehrungshelfer in der Kategorie Industriegüter von 50 bis 200 Mio. Euro als eine der besten Einreichungen nominiert. Im Oktober letzten Jahres wurde die Kampagne bereits mit dem B2B-Marketing-Award prämiert.

Der GWA Profi zeichnet herausragende Arbeiten der B2B-Kommunikation aus und wird am 10. April 2013 zum fünften Mal verliehen. Die Kampagne für Schöck Bewehrungstechnik wird sich im Finale auf der Hannover Messe mit Kreationen aus ganz Deutschland messen. Kriterium für die Nominierung ist eine ganzheitliche, kreative und nachhaltige B2B-Markenkommunikation und deren nachweisbarer Erfolg.


Die fünfzehnköpfige Fachjury des GWA Profi setzt sich zusammen aus Experten der Bereiche Lehre und Forschung, Journalismus und Media, Werbung, Marktforschung und Kommunikation. Mit dem GWA Profi würdigt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA jährlich die wachsende Bedeutung und die hohe Leistung der B2B-Kommunikation für die deutsche Wirtschaft.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH
Virchowstraße 12-14
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 97213-0
Telefax: +49 (721) 754307
http://www.2k.de

Ansprechpartner:
Natalie Kraus
Redaktionskontakt
+49 (721) 9721331



Dateianlagen:
    • 2k kreativkonzept zum GWA Profi 2013 nominiert
Die Karlsruher Werbeagentur 2k kreativkonzept ist spezialisiert auf die B2B-Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte. Nach dem Prinzip der integrierten Markenführung schafft 2k Markenerlebnisse, die argumentationsstark sind und die Fachzielgruppe auf Augenhöhe ansprechen. 2k kreativkonzept ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und arbeitet u. a. erfolgreich für Mercedes-Benz Omnibusse, Mercedes-Benz Unimog, Viessmann, Bosch Automotive, Suzuki, Bruker Optik, Häfele, Straumann, Trelleborg, KASTO, Fischer, FEURER, und Landgard.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.