BOND PR-Agenten kommuniziert für Companion

Pressemeldung der Firma BOND PR-Agenten

Nach punktuellen PR-Projekten in 2012 hat BOND PR-Agenten ( www.bond-pr.de„>www.bond-pr.de ) die PR von Companion ( www.companion.de„>www.companion.de ) nun voll übernommen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, bestehende und zukünftige Angebote von Companion bei Marketing- und Mediaentscheidern bekannter zu machen. Geplant sind neben Pressemeldungen und regelmäßigen Beiträgen in Marketing-Fachmedien auch der Aufbau eines Themen-Blogs und eines Fach-Newsletters für Kunden und Interessenten.

Companion ist eine Marketing-Strategieberatung mit Sitz in Berlin. Ein Großteil der DAX 30-Unternehmen sowie zahlreiche internationale Marken gehören zu den Kunden. Das von Dr. Christian Bachem und Michael Heine gegründete und geführte Unternehmen beschäftigt sich insbesondere mit der vergleichenden Bewertung der Wirkung und Wirtschaftlichkeit von klassischen und digitalen Medien.

„Mit unseren Analysen und Handlungsempfehlungen optimieren Kunden ihren Media Mix. Wir beantworten die drängenden Fragen, die sich große Werbungtreibende heute stellen, beispielsweise: Was leisten TV, Print und Online im Media Mix und welche Wirkung lässt sich welchem Medienkanal zuordnen? Marcus Bond bietet neben guten Medienkontakten und PR-Expertise auch die für uns wichtige Media-Denke. Der Weg vom Themenbriefing bis zu diversen Veröffent-lichungen ist kurz und dabei äußerst kritisch-konstruktiv. Wir sind mit den bisherigen Ergebnissen und der Zusammenarbeit sehr zufrieden“, erklärt Dr. Christian Bachem, Geschäftsführer vom Companion.

„Aktuelle Studien und Umfragen zeigen, dass die Werbeinvestitionen deutscher Unternehmen wenig faktenbasiert sind. Medialeistungen von mehr als 30 Milliarden Euro im Jahr bringen zwar Effekt, aber auch den optimalen? Companion beantwortet Unternehmen diese Frage; individuell, mit den richtigen Instrumenten und KPIs und als neutrale Instanz. Ich freue mich auf die spannende Aufgabe“, sagt Marcus Bond, Geschäftsführer von BOND PR-Agenten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BOND PR-Agenten
Dieffenbachstr. 63
10967 Berlin
Telefon: +49 (30) 20985073
Telefax: nicht vorhanden
http://www.bond-pr.de

Ansprechpartner:
Marcus Bond
GF
+49 - (0)30 - 209 85 073



Dateianlagen:
    • Marcus Bond freut sich über den Neukunden Companion
Über BOND PR-Agenten Die inhabergeführte Agentur BOND PR-Agenten ist auf Web- & IT-Themen spezialisiert. Sie bietet Unternehmen - auch auf Projektbasis - alle erforderlichen Kommunikationsleistungen, um von den Medien sowie von Kunden, Partnern und Interessenten positiv wahrgenommen zu werden. Das Angebot reicht von der Beratung über klassische Pressearbeit und Social-Media-Kommunikation bis zur Umsetzung von Marketing-Materialien. Zu den Kunden gehören die Agenturgruppe Aperto, der Softwarehersteller Sitecore sowie die Web- und IT-Dienstleister edicos Group und Netzkern. Der Inhaber und Geschäftsführer, Marcus Bond, verfügt über 12 Jahre PR- und Marketing-Erfahrung und hat für große Agenturen und Softwareunternehmen wie Pixelpark und OpenText gearbeitet, bevor er 2009 BOND PR-Agenten in Berlin gründete. Weitere Informationen zu BOND PR-Agenten: www.bond-pr.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.