CCW 2013: ASC präsentiert neue WFO-Suite

Stand A15, Halle 2, 26.- 28.02.13, CCW in Berlin - ASC auch in diesem Jahr wieder Partner im LiveCallCenter - Mit neo gibt es WFO jetzt auch aus der Cloud

Pressemeldung der Firma ASC telecom AG

Unter dem Motto „Erstaunlich, was die Neue kann!“ präsentiert ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, zur CCW in Berlin die neue WFO-Software Suite neo.

Diese unterstützt Unternehmen dabei, alle wertvollen Kundeninformationen im Contact Center einzuholen und unternehmensweit zu nutzen. Dafür übersetzt neo das, was Kunden den Unternehmen mitteilen, in einen schlagkräftigen Aktionsplan für das Management.

Das Unternehmen lädt alle Besucher ein, sich an Stand A15 in Halle 2 oder im LiveCallCenter der CCW darüber zu informieren, wie sie die Informationen ihrer Kunden in dir richtigen Management-Entscheidungen umsetzen. Kostenlose Tickets für den Messebesuch erhalten Interessierte unter dem Link: http://ccw.asctelecom.com.

WFO aus der Cloud

Mit neo haben ASC-Kunden jetzt auch die Wahl, WFO-Software als Cloud-basierte Lösung zu beziehen. Das heißt, je nach Bedarf, immer auf dem neuesten Stand der Technik, ohne Risiko und Vorinvestition, aber mit höchster Flexibilität.

ASC im LiveCallCenter

Gemeinsam mit dem diesjährigen Live-Partner TUI Service AG und weiteren Sponsoren präsentiert sich das Unternehmen auch 2013 wieder im LiveCallCenter. Im Umfeld des TUI-Reiseleiterservices demonstriert ASC die Analyse und Bewertung der Kommunikationsprozesse.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ASC telecom AG
Seibelstr. 2-4
63768 Hösbach
Telefon: +49 (6021) 5001-0
Telefax: +49 (6021) 5001-310
http://www.asctelecom.com

Ansprechpartner:
Katrin Henkel
PR & Communications
+49 (6021) 5001-264

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation. Lösungen von ASC fördern Informationen zutage, mit denen Unternehmen und Organisationen ihre Wertschöpfung erheblich verbessern können: Contact Center optimieren die Qualität der Kundenbetreuung, setzen Personal effizienter ein und steigern ihre Produktivität. Finanzdienstleister erfüllen Dokumentationspflichten, erreichen höhere Rechtssicherheit und senken ihre Kosten. Rettungsdienste und Sicherheitsbehörden verbessern ihre Reaktionsfähigkeit in Not- und Krisensituationen. ASC Software-Lösungen werden für die kontinuierliche Messung und die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contact Centern und zum Training von Mitarbeitern eingesetzt. Daten aus allen Kommunikationsebenen des Contact Centers werden gesammelt, zusammengeführt und ausgewertet, um den Kundenkontakt zu optimieren. Anhand der aufgezeichneten Gespräche und Bildschirminformationen analysiert die Software-Lösung INSPIRATIONneo die Inhalte und zeigt Verbesserungspotential im laufenden Contact Center Betrieb auf. ASC-Tochtergesellschaften und Vertriebsbüros in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, der Schweiz, Singapur, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie zertifizierte und leistungsfähige Vertriebspartner realisieren weltweit anspruchsvolle Kundenprojekte. Mit einem Exportanteil von mehr als 60 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.