designaffairs räumt ab: Vier iF product design awards 2013 für gutes Design

Die Agentur für Strategie und Design wird für das Verpackungsdesign der Original MINI Care Products, den Sitraffic Sensus, das Resektoskop Shark und die Buderus RC Familie mit dem iF product design award 2013 ausgezeichnet

Pressemeldung der Firma designaffairs GmbH

Mit gleich vier der begehrten Auszeichnungen werden die, von designaffairs, gestalteten Produkte beim diesjährigen iF Award ausgezeichnet.

Gewonnen hat das Verpackungsdesign der Original MINI Care Products im Retro-Stil, das On-Board Unit für GNSS-Mautsysteme von Siemens, das Resektoskop Modell Shark von Richard Wolf sowie die Buderus RC Familie von BOSCH.

Michael Lanz, Managing Director bei designaffairs, sagt über den durchschlagenden Erfolg seiner Mannschaft: “Unser Team freut sich sehr über die Auszeichnungen, die wir für unsere Leistungen erhalten haben. Es ist immer wieder eine spannende Herausforderung, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Produkte und Designs zu entwickeln, die sowohl die renommierte Jury des iF awards überzeugen, als auch den Kunden und den Endverbraucher begeistern.“

Seit 60 Jahren ist der iF award ein anerkanntes Markenzeichen, das sich als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert hat.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
designaffairs GmbH
Balanstr. 73 | Haus 32
81541 München
Telefon: +49 (89) 442329-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.designaffairs.com

Ansprechpartner:
Anja Seeberg
PR Manager
+49 (89) 442329-123

designaffairs ist eine inhabergeführte, Strategie- und Design Agentur für Produkt- und Markenentwicklung mit den Standorten München, Erlangen und Shanghai. Das Unternehmen ist international tätig und zählt zu den meistausgezeichneten Kreativagenturen weltweit. In enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden entwickelt die Agentur erfolgreiche Design- und Markenstrategien. Wissenschaftlich fundierte Analyse- und Research-Methoden werden hierbei kombiniert mit der Kreativität und dem Expertenwissen der mehr als 75 Mitarbeiter. Hinter designaffairs stehen die Inhaber und Geschäftsführer Nico Michler, Gerd Helmreich, Michael Lanz und Claude Toussaint. designaffairs betreut Unternehmen in allen Fragen zu Industrial-, Interface-, Usability-, Color & Material- und Packaging Design sowie bei Research, Analyse, Design- und Markenstrategien und Engineering – lokal, national, weltweit und branchenunabhängig. Die Produkte, die dabei entstehen, prägen die Marken der Kunden nachhaltig. Weitere Infos finden Sie unter: www.designaffairs.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.