Goldsponsor Jabra mit Jabra UC VOICE 750 auf der Microsoft Partnerkonferenz

Integration des Jabra UC VOICE 750 in Lync- und Videokonferenzlösungen - Gemeinsamer Stand mit Polycom - Bestseller-Autor Frank Schätzing als Gastredner

Pressemeldung der Firma Jabra

Das neue Jabra UC Voice 750 und sein Einsatz in Unified Communications-Umgebungen von Microsoft ist ein Schwerpunkt von Goldsponsor Jabra auf der Microsoft Partnerkonferenz am 9. und 10. Oktober in Stuttgart. Gemeinsam mit Polycom zeigt Jabra zudem die Integration von Headsets und Videokonferenzlösungen in einer Live-Arbeitsumgebung unter Microsoft Lync.

Let’s keep in touch – das Motto der deutschen Microsoft Partnerkonferenz 2012 verweist auch auf die verbindende Kraft der Microsoft Lync-Lösungen, die die Goldsponsoren Jabra und Polycom an ihrem gemeinsamen Stand zeigen. Die Kombination von Microsoft Lync mit Headsets macht ihren weitreichenden Nutzen erst richtig deutlich: Headsets steigern zusätzlich die Effizienz der leistungsfähigen Kollaboration- und Kommunikationslösung von Microsoft.

Das neue Jabra UC VOICE ist für Unified Communications und PC-basierte Sprachanwendungen optimiert: Das schnurgebundene Modell nutzt den Wideband-Modus mit bis zu 6.800 Hertz, wodurch es Softphone-Telefonate, Konferenzgespräche, Live-Präsentationen oder Multimedia-Anwendungen präzise überträgt. Dank spezieller Materialien trägt sich das Headset auch bei längerer Nutzung komfortabel. Das Jabra UC Voice 750 verbindet sich über USB mit dem PC und benötigt weder Treiber noch zusätzliche Software.

Jabra setzt auf die enge Kooperation mit seinen Technologie-Partnern wie Microsoft: „Unser umfangreiches Portfolio Lync-optimierter Headsets bietet Unternehmen für jedes User-Profil das richtige Audio-Produkt und hilft somit die Vorteile von Unified Communications voll auszuschöpfen und die Arbeit zu erleichtern – ein Gewinn sowohl für Unternehmen als natürlich auch für den einzelnen Mitarbeiter“, so Diana Nour El Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions. „Um die beste Lösung für die individuellen Kundenanforderungen zu definieren arbeitet unser UC-Team, welches auch auf der Microsoft Partnerkonferenz vertreten sein wird, eng mit unseren strategischen Partnern und System-Integratoren zusammen.“

Die zehnte Deutsche Partnerkonferenz von Microsoft findet in diesem Jahr im Stuttgarter Neckar Park statt. Erwartet werden rund 2.000 Channel Partner und etwa 30 Journalisten, Blogger und Analysten. Die zweitägige Veranstaltung bietet in knapp 60 Vorträgen, Keynotes und Diskussionen vielfältige Tipps und Einblicke in Microsoft Lösungen für den Geschäftsalltag. Am ersten Veranstaltungstag spricht Bestseller-Autor Frank Schätzing zu den Teilnehmern.

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Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2011 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leistungsfähiger und standortunabhängig zu kommunizieren. Weitere Informationen: www.jabra.com/de http://jabra.namu-pr.de http://twitter.com/jabrade http://facebook.com/jabrade


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