Manitowoc Deutschland vertraut sumner groh + compagnie

sgc freut sich über Gewinn eines neuen Kommunikationsetats

Pressemeldung der Firma sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG

Insgesamt elf Agenturen hat die Manitowoc Deutschland GmbH in einem Agenturscreening durchleuchtet. Entschieden hat sich der Hersteller professioneller Gastrotechnik für die Giessener Kommunikationsgesellschaft sumner groh + compagnie. Ab sofort wird sgc die Marke, das Image und die Adaption der zentralen Vorgaben auf den europäischen Märkten verantworten. „Nach eingehender Prüfung mehrerer Agenturen sind wir der festen Überzeugung, den richtigen Partner für die Umsetzung unserer Kommunikationsmaßnahmen gewonnen zu haben.“ so Uwe Stengel, Marketingleiter von Manitowoc. Der Gewinn des Etats freute auch die Geschäftsführer und Inhaber der Agentur Jana Ehrentraut, Steven Sumner und Oliver Groh. „Wir freuen uns sehr, die Kommunikationsmaßnahmen für den Branchenführer im Bereich Gastrotechnik und Foodservice in Deutschland zu betreuen. Gemeinsam mit Manitowoc wollen wir die Marke in Zukunft noch stärker machen und gleichzeitig auf neue Herausforderungen vorbereiten.“, so Steven Sumner zum Etat-Gewinn.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG
Braugasse 7b
35390 Gießen
Telefon: +49 (641) 49550-0
Telefax: +49 (641) 49550-15
http://www.sumnergroh.com

Ansprechpartner:
Steven Sumner (E-Mail)
+49 (641) 495500

sgc - sumner groh + compagnie ist eine Kreativagentur mit dem Fokus auf Branding, Markenführung und Kampagnenentwicklung. Für nationale und internationale Unternehmen entwickelt und realisiert sgc alles von strategischen Kommunikationskonzepten bis hin zu komplexen integrierten Kampagnen, die nachhaltig und messbar zum Erfolg des Kunden beitragen. Auch in den Bereichen Strategie, Marketing, Werbung, Social Media und Internet ist sumner groh + compagnie Ansprechpartner für kreative Lösungen .Die Mitarbeiter besitzen Erfahrung in der Betreuung renommierter Marken sowie innovativer Mittelständler und Hidden Champions.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.