Personalie: Wolfgang Rensky neu im Team der Conteam TEC

Wolfgang Rensky baut den neuen Geschäftsbereich Conteam TEC auf

Pressemeldung der Firma CONTEAM:DIALOG GmbH & Co. KG

Wolfgang Rensky, ein ausgewiesener CRM- und Contact-Center-Experte, verstärkt die Mainzer Agentur Conteam Dialog. Der Praktiker blickt auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung zurück.

Werdegang

Wolfgang Rensky, 52, verfügt über ein profundes Wissen im CRM-Umfeld sowie in der klassischen ITK-Branche auf Anbieter- und Anwenderseite. Bei der Deutschen Post Customer Service Center GmbH war er für Konzeption, Aufbau und Betrieb der virtuellen Contact-Center als Bereichsleiter IT/TK verantwortlich. Weitere Stationen waren Ericsson Consulting (CRM Consulting und Leitung des Bereichs Professional Service), o.tel.o (Konzeption und Aufbau der Callcenter) und Taylorix AG (Leitung Software-Qualitätssicherung und Branchen-Support).

Profundes Wissen über Geschäftsprozesse und State-of-the-Art-Technologien

„Wolfgang Rensky bereichert uns mit seinen tiefgreifenden Kenntnissen über die Geschäftsprozesse vieler Branchen hervorragend“, so Thomas Aichelmann, Geschäftsführer der Conteam Dialog, die Mitglied der Conteam:Gruppe GmbH in Mainz ist. “ Zu unserer klassischen Beratungsleistung für CRM- und Dialogkommunikation bietet Conteam TEC die Evaluierung von Best-of-Breed-Anbietern für technische Kommunikationslösungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Service an. Auch Implementierung, Migration, Rollout und Betriebsunterstützung/Support sind zukünftig die Bereiche, die wir als Komplettlösung oder auf Kundenwunsch in Teilbereichen anbieten.“

In der Funktion als Director Business Development trägt Wolfgang Rensky im neu gegründeten Geschäftsbereich Conteam TEC die Verantwortung für den Auf- und Ausbau der Aktivitäten.

„Wir verstehen die Anforderungen von Marketing, Sales, Service und setzen diese in nachhaltige IT-Lösungen um.“

„Ich freue mich auf die neuen spannenden Herausforderungen bei der Conteam TEC. Gemeinsam mit einem hochmotivierten Team können wir vielfältige Synergien für unsere heutigen und zukünftigen Kunden schaffen. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden in Marketing, Sales und Service und entwickeln punktgenaue Kommunikation mithilfe neuester State-of-the-Art-Technologien – von der Konzeption über die Implementierung bis hin zum Support“, so Wolfgang Rensky.

Wolfgang Rensky engagiert sich auch weiterhin beim Call Center Verband Deutschland e. V. und ist Mitglied des Kundendienst-Verbands Deutschland e. V. (KVD) sowie im Programmbeirat der SYSKOP. Als Fachredakteur und Redner auf vielzähligen Kongressen und Firmenveranstaltungen publiziert er stets praxisorientierte und aktuelle Themen rund um die Bereiche CRM, Multichannel und Social Media aus stets praxisbezogenem Blickwinkel.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CONTEAM:DIALOG GmbH & Co. KG
Am Brand 41
55116 Mainz
Telefon: +49 (6131) 494-1494
Telefax: +49 (6131) 494-1499
http://www.conteam.de

Ansprechpartner:
Karina Berghoff (E-Mail)
PR
+49 (6131) 494-1494

Die ConteamGruppe gehört zu den größten inhabergeführten und unabhängigen Agenturen Deutschlands. Seit 25 Jahren arbeitet die Mainzer Agentur in allen Disziplinen und über alle Mediengrenzen hinweg. Mit nachhaltigen Strategien, überzeugender Kreation, unternehmerischer Kraft und Leidenschaft für die eigene Arbeit betreut Conteam über 40 Ländergrenzen hinweg nationale und internationale Kunden in den Bereichen Automobil, Healthcare, Fast-moving Consumer Goods, Finanzdienstleistungen und Touristik. Integrierte Kommunikation und erklärungsbedürftige Produkte formen das Leitbild Conteams - ein Erfolgsrezept, das aufgeht und für ein stetiges Wachstum sorgt. Über 110 Mitarbeiter beraten und entwickeln am Standort Mainz punktgenaue Kommunikation und erwecken sie nachhaltig und eindrucksvoll zum Leben. Weitere Informationen über die Conteam Gruppe unter: www.conteam.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.