Was tun wenn Marketing erfolglos bleibt?

Marketing-Experte Benjamin Schulz als Aussteller auf „Coaching meets research… “

Pressemeldung der Firma Werdewelt GmbH

Was tun wenn Marketing erfolglos bleibt? Benjamin Schulz, Fachbuchautor und Marketing-Experte, ist für ein persönliches Gespräch vor Ort auf dem 2. Internationalen Coaching- Forschungskongress in Basel.

In die falschen Maßnahmen investiertes Budget tut nicht nur kurzzeitig weh, sondern kann auch schnell das Aus für eine Unternehmung bedeuten. Oft zeigen sich schon erste Fehler in der nicht ideal aufgestellten Positionierung, die sich dann wie ein roter brüchiger Faden durch das gesamte Konzept zieht. Dass das auch anders geht, zeigt Fachbuchautor, Marketing-Experte und Geschäftsführer der Agentur werdewelt, Benjamin Schulz, den Teilnehmern des 2. Internationalen Coaching-Forschungskongresses in Basel, der sich auf unterschiedliche Praxisfelder wie Politik, Wissenschaft, Bildung, Gesundheit, Pflege ausrichtet sowie auf Coaching in Organisationen.

werdewelt ist in diesem Jahr Aussteller und Partner der „Coaching meets research“. Kongressteilnehmer, die sich in Sachen Positionierung und Marketing besser aufstellen möchten, haben hier die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch mit dem Experten.

Erleben Sie werdewelt am 05. und 06. Juni 2012 in Basel. Interessenten können sich www.coaching-meets-research.ch direkt anmelden und von neuesten Forschungsergebnissen, interessanten Keynote-Speakern und Workshopbeiträgen direkt profitieren.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Werdewelt GmbH
Lindersrain 2
35708 Haiger
Telefon: +49 (2773) 7437-0
Telefax: +49 (2773) 7437-29
http://www.werdewelt.info

Ansprechpartner:
Benjamin Schulz (E-Mail)
Geschäftsführer
+49 (2773) 7437-0

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen. Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ... Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ... Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ... Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ... Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ... Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.