Telenet feiert ein Jahr Social Media Engagement und verlost 20 „Gefällt mir“-Stempel

Pressemeldung der Firma Telenet GmbH Kommunikationssysteme

Vor genau einem Jahr begann die Telenet GmbH Kommunikationssysteme mit der Entwicklung des Produkts Telenet SocialCom®, einer Lösung für den Social Media Dialog von Unternehmen und Contact Centern. Seit genau der gleichen Zeit ist das Unternehmen selbst mit einem eigenen Corporate Blog (www.telenet-blog.de), Facebook-Fanpage (www.facebook.com/telenet.de) und Twitter-Account (www.twitter.com/TelenetDe) in den Social Media präsent. Anlässlich dieses Jubiläums verlost die Telenet jetzt auf seiner Facebook-Fanpage 20 „Gefällt mir“-Stempel.

Mit diesem Gimmick können Fans der sozialen Netzwerke ihren Freunden und Bekannten auch offline zeigen, was Ihnen gefällt. Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2011. Mehr zum Gewinnspiel gibt es auf dem Telenet Blog.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Telenet GmbH Kommunikationssysteme
Erika-Mann-Str. 59
80636 München
Telefon: +49 (89) 36073-0
Telefax: +49 (89) 36073-125
http://www.telenet.de

Ansprechpartner:
Anita Möllering
Marketing-Referentin
+49 (89) 36073-155

Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme ist einer der führenden Spezialisten für Kundeninteraktionslösungen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst Sprachportale, Sprachdialoganwendungen, Test- und Monitoringlösungen für Contact Center und konvergente Netzwerke, mobile Serviceanwendungen sowie Lösungen für Social Network Integration im Contact Center. Gegründet 1982, verfügt das inhabergeführte Unternehmen aus München über die profunde Expertise eines etablierten Players und pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit bedeutenden Technologieführern aus der Voice- und Telekommunikationsbranche. Weitere Informationen unter www.telenet.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.