Zur Weihnachtszeit: Mit dem Jabra EASYVOICE einfach in Kontakt bleiben

Neues Multiuse-Headset von Jabra mit zusätzlichem Kfz-Ladegerät für unterwegs

Pressemeldung der Firma GN Netcom A/S

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt Jabra mit dem Jabra EASYVOICE ein neues Einstiegs-Headset: Das Bluetooth-Modell filtert Lärm mit digitalen Signalprozessoren auch aus lauteren Umgebungen und überträgt Gespräche oder Musik präzise. Sprachansagen informieren, ob Headset und Mobiltelefon verbunden sind und ob der Akku geladen werden muss. Über das im Lieferumfang zusätzlich enthaltene Kfz-Ladegerät lässt sich das Jabra EASYVOICE auch unterwegs bequem laden. Das multiuse-fähige Headset verbindet sich mit zwei Bluetooth-Geräten gleichzeitig. Es hat eine Gesprächszeit von bis zu sechs Stunden, die Standby-Zeit beträgt acht Tage. Das Jabra EASYVOICE ist ab sofort für 39,99.- Euro inkl. MwSt. erhältlich.

Für hohe Akustik hat Jabra sein neues Jabra Easyvoice konzipiert: Das Bluetooth-Headset filtert Hintergrundgeräusche mit digitalen Signalprozessoren und verstärkt die Stimme. Zusätzlich passt das Headset die Empfangslautstärke bei eingehenden Gesprächen auf ein angenehmes Niveau an.

Sprachmeldungen und das von Jabra entwickelte Status Display mit zwei LEDs machen das Headset benutzerfreundlich: Sie informieren über Akku- und Verbindungsstatus und zeigen an, ob das Headset mit dem Mobiltelefon verbunden ist oder wann es geladen werden muss.

Weiche Gelkissen halten das nur acht Gramm leichte Jabra Easyvoice im Ohr, alternativ liegen flexible Ohrbügel in zwei Größen bei. Das Headset hat sechs Stunden Gesprächszeit, die Standby-Zeit beträgt acht Tage.

Das zusätzlich mitgelieferte Kfz-Ladegerät versorgt das Jabra Easyvoice auch im Auto mit Strom und hält es zugleich sicher, wenn es nicht benutzt wird.

Das Jabra Easyvoice kostete 39,99.- Euro inkl. MwSt. Händler können es bei folgenden Distributoren bestellen:

Actebis/NT plus, Brightpoint, Eno Telecom GmbH, Hama, Komsa, Michael Telecom, Strax.

Für Österreich:

Hama Austria, MLine, Strax Alps

Für die Schweiz:

Hama Schweiz, Strax Alps

Folgen Sie Jabra Mobile auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GN Netcom A/S
Lautrupbjerg 7
2750 Ballerup
Telefon: +45 457588-88
Telefax: +49 (8031) 69895
http://www.jabra.com

Mit der Marke Jabra zählt GN Netcom zu den führenden Experten innovativer Headsetlösungen. Mit Mitarbeitern und Vertriebsniederlassungen weltweit entwickelt und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Portfolio schnurloser Headsets und Freisprechlösungen für mobile Anwender und schnurgebundener und schnurloser Headsets für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S. Weitere Informationen: http://www.jabra.com/ http://jabra.namu-pr.de/jabra/jabra_mobile.html


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.