Kölner Unternehmer setzt sich bei Deutschlands längstem und größten Speaker-Slam Deutschlands durch

Pressemeldung der Firma Business Culture, Hawlitzeck & Weichl PartG

Jörg Hawlitzeck, Experte für Mindset, Keynote Speaker und Managing Partner von Business Culture in Köln, setzte sich am Samstag bei Deutschlands größtem und längstem Speaker-Slam als Finalist durch. Nach Frankfurt, New York und Wien trafen sich über 30 Teilnehmer aus sechs Herkunftsländern in der renommierten Güterhalle der Mosel-Metropole Bernkastel-Kues zum Redner-Duell unter der Schirmherrschaft von Hermann Scherer, selbst bekannter Top-Speaker und Business Expert.

Acht Minuten, so war die Vorgabe, entschieden über den Erfolg. Die Keynote des Kölner Unternehmers Jörg Hawlitzeck „Wenn nicht Du, wer dann…?“ begeisterte die Zuschauer und überzeugte die Fachjury mit humor- und wertvollen Impulsen zu den Themen persönliche Einstellung, Eigeninitiative und Willenskraft. Jörg Hawlitzeck zeigte, was man von Kindern lernen kann und wie diese Erkenntnisse für das eigene Selbstmanagement als Führungskraft und im Privaten genutzt werden kann. Mit seiner motivierenden Art erreichte er auch die letzten Plätze der überfüllten Güterhalle und riss die Zuhörer zu begeisterndem Applaus hin.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Business Culture, Hawlitzeck & Weichl PartG
Huhnsgasse 34a
50676 Köln
Telefon: +49 (221) 9234564
Telefax: +49 (221) 93119389
http://www.business-culture.com



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.