Pressemeldung der Firma toplink GmbH
toplink Xpress Basic heißt ein neuer Internet-Telefonservice der toplink GmbH, bei dem keinerlei Grundgebühren anfallen. Bezahlt wird nur, wenn man wirklich telefoniert. Über dem internetbasierten Telefondienst lässt sich jedes Telefon überall auf der Welt günstig anrufen, also nicht etwa nur Internetanschlüsse. Die Einrichtung des kostenfreien Telefonanschlusses ist mit wenigen Klicks unter www.toplink-xpress.de möglich.
Um den Service nutzen zu können, benötigt man lediglich einen Internetanschluss und ein passendes Endgerät, also einen Internet-Router, eine Internet-fähige Telefonanlage oder unterwegs eine VoIP-App auf dem Smartphone. Die Übernahme der bisherigen Telefonnummer etwa von einem ISDN-Anschluss ist problemlos möglich. Die Deutsche Telekom hat die Abschaltung von ISDN bis spätestens 2018 angekündigt, so dass man spätestens bis dahin gewechselt haben muss, um weiterhin unter der gewohnten Telefonnummer erreichbar zu sein.
Gängige Komfortfunktionen wie Anrufweiterleitung und Sperrlisten kann man jederzeit selbst im toplink Xpress-Portal verwalten. Tipp für Vieltelefonierer: Während man selbst spricht und deshalb die Leitung im Grunde belegt ist, werden ankommende Anrufe dennoch angezeigt, so dass man stets erreichbar ist. toplink bietet unter www.toplink-xpress.de auch Telefonanschlüsse für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeitern an.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
toplink GmbH
Robert-Bosch-Straße 20
64293 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 6275-0
Telefax: +49 (6151) 6275299
http://www.toplink.deIm Fokus der Unternehmensstrategie von toplink steht die Bereitstellung von virtuellen Telefonanlagen, die Kunden die Implementierung skalierbarer, flexibler und ausfallsicherer Kommunikationslösungen ermöglicht, ohne dass diese selbst in teure Hardware investieren müssten. Auf diese Weise lassen sich enorme Kosteneinsparungen realisieren.
Aufgrund der NGN-Technologie sind wir in der Lage Sprach-Datenkommunikation flächendeckend anzubieten, ohne eine eigene Infrastruktur aufbauen zu müssen. Dies hat zur Folge, dass toplink keine Abschreibungen auf Netzinfrastruktur leisten muss.
Weiterhin können Kunden, wie z.B. Handelsketten dank toplink, ihr Portfolio um Telefonie- und Internetlösungen erweitern auch ohne eigenes technisches Know-how. Dahinter steht ein vollautomatisierter Prozess von Logistik und Distribution bis hin zu zentralen Kunden-Management-Systemen. Durch die von uns bereitgestellten Lösungen partizipieren vertriebsorientierte Unternehmen von der kompletten Wertschöpfungskette im Bereich Internet und Telefonie.
toplink ist eines der ersten Unternehmen, welches IP-Anlagenanschlüsse (SIP-Trunking) in Deutschland angeboten hat.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.