Nur auf Jabra Facebook: Ironman Craig Alexander gibt Workout-Tipps

Wöchentliche Profi-Tipps vom fünffachen Ironman unter http://facebook.com/jabra

Pressemeldung der Firma GN Netcom GmbH

Wie trainiert man richtig und welche Rolle spielt Musik dabei? Welche Übungen sind sinnvoll? Wie atmet man korrekt? Welche Lebensmittel unterstützen den Muskelaufbau? Tipps zu diesen und vielen weiteren Workout-Themen gibt der amtierende Ironman-Weltmeister Craig Alexander ab sofort wöchentlich auf der Jabra Facebook-Seite unter http://facebook.com/jabrade.

Fans und Follower der Jabra-Facebook-Seite erhalten in den folgenden Wochen exklusive Einblicke in die Trainingsstrategie des Triathleten und amtierenden Ironman-Weltmeister Craig Alexander. Immer Freitags finden sie dort Profi-Tipps für ein erfolgreiches Workout. Craig Alexander verrät, wie man sich immer wieder motivieren kann und welche Ernährung für welche Ziele gut ist. Seine Tipps hat der Profi-Sportler speziell für Jabra zusammengestellt. Es gibt sie exklusiv nur auf http://facebook.com/jabrade



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GN Netcom GmbH
Traberhofstraße 1
83026 Rosenheim
Telefon: +49 (8031) 26510
Telefax: +49 (8031) 69895
http://www.jabra.com

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 850 Mitarbeiter und hat 2010 einen Jahresumsatz von ca. 2,106 Mrd DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an hands-free Kommunikationslösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen Geschäftsbereichen für mobile Anwender und professionelle Nutzer in Contact Center und Büroumgebungen produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen, die Nutzern und Unternehmen ermöglichen komfortabler, leitsungsfähiger und standortunabh


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.