Sampling Promotion

Promotionaktionen mit messbarem Erfolg

Pressemeldung der Firma ST-PROMOTIONS OHG

Die bundesweit renommierte Promotionagentur ST-PROMOTIONS unterstützt im Rahmen ihrer Tätigkeiten eine Vielzahl an Promotionaktionen in deren Mittelpunkt der messbare Erfolg steht, zu diesen Aktivitäten zählt unter anderem die Sampling Promotion.

Als Grundlage für ein erfolgreiches Produktsampling sollte eine hohe Anzahl an Kontakten in der relevanten Zielgruppe hervorzusehen zu sein. Demnach werden die Samplingaktionen idealerweise an Orten durchgeführt welche nicht nur zur Zielgruppe passen, sondern auch eine hohe Passantenfrequenz aufweisen (z.B. große Kaufhäuser, Universitäten, etc.).

Für das Stuttgarter Weindorf in Hamburg organisierte ST-PROMOTIONS eine besonders kreative Sampling Promotion in der Umgebung des Hamburger Rathausmarktes. Um schon im Vorfeld die Werbetrommel für das Weindorf zu rühren, zogen ein Promoter in Lederhose und eine Promoterin im Dirndl los, um Weintrauben und Brezeln an die umliegenden Unternehmen zu verschenken. Ihre Einladungen zum Stuttgarter Weindorf wurden von zahlreichen Mitarbeitern dankend angenommen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ST-PROMOTIONS OHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Telefon: +49 (40) 386082-0
Telefax: +49 (40) 384404
http://www.st-promotions.de

Ansprechpartner:
Reinhard Sander
Marketing
+49 (40) 386082-0



Dateianlagen:
Die Hamburger Agentur ST-PROMOTIONS ist eine Below-The-Line-Agentur mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Promotion und Verkaufsförderung. Die Kunden beauftragen ST-PROMOTIONS mit der Konzeption und der Durchführung von regionalen und bundesweiten Point-Of-Sale- oder Point-Of-Consumer-Aktionen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.