Pressemeldung der Firma TextAnywhere GmbH
Der Faktor Kundenzufriedenheit hat in den vergangenen Jahren in vielen Branchen enorm an Bedeutung gewonnen. Bei einem Handynutzeranteil in Deutschland von 93 Prozent [1] in der Altersgruppe 16 bis 64 Jahre können über Textnachrichten die Kundenzufriedenheit gemessen, unzufriedene Kunden identifiziert und neue Geschäftsideen entwickelt werden. Mit der Online-App TextSurvey von TextAnywhere lassen sich in wenigen Minuten SMS-Umfragen mit einer oder mehreren Fragen starten und damit wertvolles Feedback einholen. Eine neue Infografik von TextAnywhere gibt dazu die passenden Tipps.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TextAnywhere GmbH
Terminalstr. Mitte 18
85356 München
Telefon: +49 (89) 5908-1486
Telefax: +49 (89) 5908-1200
http://www.textanywhere.de
Dateianlagen:
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.