Aktuelle Seminar Termine der Inbound und Outbound Telefontrainings für Mitarbeiter im Kundenservice, Callcenter sowie in der Kundenbetreuung

Kompakttraining Seminare rund um Telefonkommunikation sowie Telefonverhalten bieten mehr als einen Telefontrainer mit Powerpoint Belehrungen. Seit mehr als 10 Jahren bewähren sich die Telefontrainings mit Telefonübungsanlage und viel Praxisarbeit.

Pressemeldung der Firma Kompakttraining GmbH & Co. KG

Offene Seminare rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon gehören zu den am meisten gebuchten offenen Kursen bei dem überregional operierenden Seminaranbieter kompakttraining GmbH & Co.KG.

Kursteilnehmer kommen zumeist aus dem Mittelstand (KMU), dem Maschinen- und Anlagenbau sowie Pharma Medizintechnik und Handelsunternehmen. Ein Teil der Mittelständler nutzen dabei die Telefontraining Inbound Seminare, um Ihren Kundenservice und die Kundenbetreuung in Sachen Problemlösung, Beschwerdemanagement sowie Kundenbindung zu trainieren. Die anderen Mittelstandsunternehmen suchen Outbound Telefontraining, die das aktive Telefonmarketing, den Telesales und die Neukundenakquise via Telefon trainieren.

Die Telefontraining sind so stets eine besondere Herausforderungen für die Telefontrainer, denn oft sitzen gestandene „Telefonstimmen“ in den Telefonseminaren, die genau wissen, welche Arbeit sie zu meistern haben und welche Problemlösungen sie von den Telefontrainerinnen erwarten.

Den meisten Seminargästen kann in den Telefon Seminaren bestens geholfen werden, insbesondere durch eine Telefonübungsanlage, mit Stimmaufzeichnung, persönlicher Rückmeldung mit Tipps und Tricks für die Telefonpraxis und interaktiver Seminargestaltung ohne Powerpoint Show.

Regelmäßiges Feedback der Seminargäste: phantastisch interaktives Telefontraining, geniale praxistaugliche Fallübungen mit der mobilen Telefonanlage, hilfreiche Tipps für den Arbeitsalltag, motivierende kompetente Trainer, gute Verpflegung, perfekte Gruppengröße und gut, dass man sich mit anderen Mitarbeitern einmal austauschen kann. Ergebnis: uneingeschränkte kollegiale Empfehlung, Praxistauglichkeit 100% und Spass hat es auch noch gemacht.

Das gesamte Spektrum an erprobten und bewährten Telefontraining Seminaren bundesweit finden sie hier.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 8081375-0
Telefax: +49 (40) 8081375-41
http://www.kompakttraining.de

Ansprechpartner:
Ingo Scheider
+49 (40) 8081375-0



Dateianlagen:
Kompakttraining GmbH & Co.KG Zertifizierter Weiterbildungsträger Offene Seminare. Inhouse Schulungen. Fach Coaching. Servicebüro 20097 Hamburg Banksstr. 6 Tel. 040.8081375-0 Fax 040-8081375-41 https://www.kompakttraining.de Email: pb@kompakttraining.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.