Der :::(bit)kasten professional – die digitale Posteingangsstelle für Verwaltungen

Pressemeldung der Firma Output AG

Der :::(bit)kasten der :::output.ag ist nicht nur für private Endanwender eine Lösung zur zentralisierten Eingangsverarbeitung der Post, sondern ist auch als :::(bit)kasten professional für Unternehmen und Verwaltungen verfügbar.

Einen Ausblick auf eine Zukunft der digitalen Posteingangsstelle war auf der diesjährigen CeBIT in Hannover möglich. In einer Live-Demo am Gemeinschaftsstand der BITKOM e.V. zeigte die :::output.ag ihren Umgang mit den Problemen einer wachsenden Flut der Kommunikationsmittel.

Viele Verwaltungen ersticken mittlerweile unter Anfragen aus immer neuen Kommunikationskanälen. Der :::(bit)kasten professional vereinheitlicht all diese Kanäle in sich als Schnittstelle zu bereits vorhandenen ECM, CMS oder ERP Lösungen und erhöht die Durchsatzeffizienz und Erreichbarkeit der Posteingangsstelle damit enorm. Eine vollautomatische Identifikation und Klassifizierung eintreffender Schreiben, E-Mails, De-Mails, E-Postbriefe und Social Media Nachrichten ist das Kernelement. In einer daraus resultierenden Dunkelverarbeitung wird der erhaltene Input direkt Vorgängen und / oder Sachbearbeitern zugeordnet. Die Laufzeit einer Nachricht von deren Eingang bis zur Bearbeitung reduziert sich somit im Schnitt auf 2 Minuten. Viel gewünschte agile Reaktionen und responsive Kundenkommunikation sind nun problemlos möglich.

Der :::(bit)kasten professional sorgt mit einer Identifikation und Klassifizierung des Absenders für eine 100% lückenlose Kundenakte, welche verwaltungsinterne Übernahme-Prozesse oder den interdisziplinären Austausch zwischen einzelnen Fachbereichen erleichtert. Eine gesetzlich konforme Archivierung kann bei der erstmaligen Einrichtung klar definiert werden. Nachrichten gehen somit direkt am Eingang unveränderlich in ein Archiv über, während eine revidierbare Arbeitskopie für die weitere Abwicklung bereitsteht.

Mit dieser Basistechnologie für ganzheitliche E-Dokumentprozesse gehören Inselbildungen in der IT-Infrastruktur der Vergangenheit an. Stattdessen steht allen Verfahren die eine eAkte nutzen, eine zentrale Drehscheibe für Dokumente zur Verfügung.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Output AG
Wallensteinstrasse 63
90431 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 6000-2874
Telefax: +49 (911) 6000-2873
http://www.output.ag

Ansprechpartner:
Ann Heine
+49 (911) 6000-2874

Peter Vorgel
+49 (911) 60002874



Dateianlagen:
Unser Ziel ist es, Ihr Outputmanagement so einfach wie möglich zu gestalten. Wir lösen diese Aufgabe, indem wir für Sie den kompletten Prozess übernehmen. Dabei geht es um Outsourcing, genauer um Business Process Outsourcing (auch BPO genannt) - ein sehr negativ belasteter Begriff und doch wird es von jedem Unternehmen, sei es bewusst oder unbewusst, praktiziert. Nur zwei Beispiele für Outsourcing: Sie haben einen Vertrag mit einer Gebäudereinigungsfirma und kein eigenes Facility Management oder aber Sie haben einen externen Servicetechniker statt einer firmeneigenen Supportabteilung. Das Outsourcing von Dokumentenprozessen ist ein wenig komplexer - deshalb ist unsere ganzheitliche Betrachtungsweise so wichtig und macht uns am Markt einzigartig. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es sich um die Beratung bezüglich sinnvoller Sourcing-Strategien im Print-Management handelt. Die :::output.ag ist nicht nur in der Lage einzelne Arbeitsschritte zu übernehmen, sondern das gesamte Outputmanagement eines Unternehmens. Diese Flexibilität spiegelt sich ebenfalls in unserem Kundenstamm wieder. Dazu zählen wir sowohl Vereine, Autohäuser und viele mittelständische Unternehmen, aber auch Versicherungen, Banken und öffentliche Verwaltungen. Selbst die Polizei versendet über uns!


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.