hl-studios für Siemens mit 34 Projekten auf der HMI 2015

Auf der diesjährigen Hannover Messe ist hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation, mit weit über 30 unterschiedlichsten Projekten für die Siemens AG vertreten

Pressemeldung der Firma hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Auf der diesjährigen Hannover Messe ist hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen und Berlin, mit weit über 30 unterschiedlichsten Projekten für die Siemens AG vertreten. Die Bandbreite der Projekte spiegelt die Kompetenzen der Agentur wider: Sie reicht von 3D-Anwendungen und Animationen über den offiziellen interaktiven Messeplan von Siemens oder die medienunterstützte Erarbeitung hochkarätiger Themenvorträge bis hin zu hochwertiger Fotografie, Broschüren oder Web-Features.

Warum sich viele Partner der Siemens AG für die Aufbereitung und internationale Präsentation ihrer Themen immer wieder für hl-studios entscheiden, hat hauptsächlich zwei Gründe: hl-studios ist als Agentur für Industriekommunikation sehr tief mit technischen Zukunftsthemen vertraut, und: hl-studios verfügt über das breite Know-how sowie nachgewiesenermaßen die Kompetenzen, um Innovationen auch immer mit innovativen Tools spannend und attraktiv umzusetzen.

Weitere Infos unter: http://www.hl-studios.de/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
Telefon: +49 (9131) 7578-0
Telefax: +49 (9131) 7578-75
http://www.hl-studios.de

Ansprechpartner:
Hans-Jürgen Krieg
Leitung Unternehmensentwicklung / PR
+49 (9131) 7578-0



Dateianlagen:
    • (Foto: Deutsche Messe, Hannover): Integrated Industry – Join the Network
hl-studios - die Agentur für Industriekommunikation: hl-studios ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 90 Mitarbeiter engagieren sich seit über zwanzig Jahren in Erlangen und Berlin für Markt- und Innovationsführer der Industrie. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D/CGI-Animationen, Print, Film, Foto, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.